Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Die nächste Story Line
aikar:
--- Zitat von: Argovan am 23.03.2022 | 09:18 ---Wird jedenfalls nicht vorbestellt – erst einmal abwarten wie das Echo ausfällt.
--- Ende Zitat ---
Rezensionen abzuwarten ist so oder so eine gute Idee.
JohnLackland:
Ich schätze mal das mehr zu den Vergessenen Reichen rauskommt wenn Baldurs Gate 3 erscheint. Das lässt sich Wizard nicht entgehen. Ich bin mal gespannt ob Planescape doch noch erscheint, Sigil ist in den Büchern immer mal erwähnt.
Die aktuelle Produktreihen Teasern für mich kommendes nur an und das sie gute aktuelle Weltenbücher schreiben können haben sie mit Eberron bewiesen.
Ich finde die Cover gar nicht so schlecht und ich mag solche Settings wie Strixhaven und Witchlight. Es ist halt auch mal was anderes als das nächste große Ding erschlagen. Rollenspiele sind auch immer eine Abbildung vom Zeitgeist und der Hauptzielgruppe die gerade den Ton angibt.
Ich schätze mal, das die meisten hier ehr das Zenit der 35 gar 40 überschritten haben... wir sind nicht die Zielgruppe. Wenn Väter sich darüber unterhalten das ihre Kinder nun Pokemon wie sie früher spielen, das aber früher es tollere und nicht so bunte gab... dann ist es ähnlich. Viele schreiben in dieses Forum und an andere Stelle ihren Unmut und verstehen die Marketingabteilung nicht mehr weil sie nicht beachtet werden. Wir Dinos sind Rock'n Roll, Metal und Hiphop heute ist K-Pop ;-) und die K-Pop hören bringen die Kohle. Das wisst ihr aber selbst...
klatschi:
Passt für mich super in meine Kampagne - evtl hol ich es mir :)
schneeland:
--- Zitat von: JohnLackland am 23.03.2022 | 10:41 ---Ich schätze mal, das die meisten hier ehr das Zenit der 35 gar 40 überschritten haben... wir sind nicht die Zielgruppe.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube, selbst mit 40 ist man hier noch unter dem Schnitt ;)
Und ja, wir sind nicht die primäre Zielgruppe. Wäre halt trotzdem schön, wenn ein bisschen mehr für alte Säcke abfiele. Aber ich glaube, der Zug ist in der Tat abgefahren.
Gotham Rundschau:
--- Zitat von: JohnLackland am 23.03.2022 | 10:41 ---Ich schätze mal, das die meisten hier ehr das Zenit der 35 gar 40 überschritten haben... wir sind nicht die Zielgruppe. Wenn Väter sich darüber unterhalten das ihre Kinder nun Pokemon wie sie früher spielen, das aber früher es tollere und nicht so bunte gab... dann ist es ähnlich. Viele schreiben in dieses Forum und an andere Stelle ihren Unmut und verstehen die Marketingabteilung nicht mehr weil sie nicht beachtet werden. Wir Dinos sind Rock'n Roll, Metal und Hiphop heute ist K-Pop ;-) und die K-Pop hören bringen die Kohle. Das wisst ihr aber selbst...
--- Ende Zitat ---
Genau! Und obwohl ich mich vorhin (arg bemüht) mit ironischem Dialog abgemüht habe, werde ich pünktlich nach dem Erscheinungstermin treu mit der Plastikkarte wedelnd im FLGS meines Vertrauens stehen und... ich meine, hey, da steht D&D drauf!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln