Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Die nächste Story Line

<< < (218/228) > >>

Selganor [n/a]:
Fuer Dark Sun braucht man Psi. Und die kommt dieses Jahr in 5e vermutlich erstmal von LevelUp (im "Voidrunner's Codex" mit eigener Psion-Klasse)

Wobei ja bei Spelljammer (ich schau gerade das D&D Direct-Video auf YouTube) ja die Thri-Kreen dabei sind, die Telepathie haben (vermutlich weil sie sowieso nicht normal reden koennen)

La Cipolla:
Aber uh, schaut euch mal das Format des Spelljammer-Sets(!) an: Drei dünne Hardcover im Schuber mit SL-Schirm! Ich könnte jetzt angemessen zynisch sein und sagen, das ist eine wunderbare Methode, um a) mehr Geld aus nem 200-Seiten-Buch zu holen und b) mehr SL-Schirme zu verkaufen ... aber ich find's trotzdem auch ein bisschen geil, so als Format. xD'

Selganor [n/a]:
64 page Hardcover (und das drei mal)?

Ich bin mal optimistisch, dass die 64 erstmal ein Platzhalter ist der noch ausgetauscht wird. Denn schon beim Monsterbuch stelle ich mir "over 60 creatures found in Wildspace" auf 64 Seiten nicht so wirklich sinnvoll vor.

Tintenteufel:

--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am 21.04.2022 | 19:22 ---Dragonlance confirmed! https://www.youtube.com/watch?v=d0PJhABCb3o

Damit hatte ich dann unrecht. Kein Dark Sun. Dafür dieses Jahr schon das Dragonlance Setting. Da wäre ich von 2023 ausgegangen.

--- Ende Zitat ---

NICE! Ach, das wird doch noch ein schönes D&D-Jahr!!

aikar:
Damn it, vor einer halben Stunde dachte ich mir noch "ach nöh, Spelljammer".
Aber nachdem ich mir jetzt dreimal den Trailer reingezogen habe, haben sie mich am Haken. Fluch dir, Marketing!  ~;D

Dragonlance klingt immer noch uninteressant. Aber evtl. les ich doch mal die Romane.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln