Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Die nächste Story Line
Kaskantor:
Wird echt immer trauriger mit den Leveln. Wenn das so weitergeht, wird mich DnD5 wohl irgendwann verlieren:(.
Rhylthar:
Alter, mach mir nicht so eine Angst.
Musste gerade in den Keller laufen, um zu gucken, ob ich "City System" habe. Habe ich aber. ^-^
Leider ist meine FR-Sammlung noch nicht vollständig... :'(
@ Kaskantor:
Man vermutet, dass dafür die Kampagne im November dann für höhere Level ist (Undermountain?).
Kaskantor:
Sollte das zusammenhängend sein und vielleicht mal wieder bis mind. Stufe 15 gehen, wäre ich versöhnt.
Bin gerade wieder ein wenig auf dem Inditripp und stelle fest, dass Macher von kleinen Werken einen entscheidenden Vorteil haben, sie brauchen keine Angst haben ihre Ideen einfach umzusetzen, da sie eh nicht Mainstream sind :).
La Cipolla:
Ich fände es ja meeegageil, wenn Undermountain alles von 6 bis ganz oben abdecken würde. Das wäre hier imho auch angebracht (und bei einem Dungeon auch einfacher machbar, vom Platz im Buch her).
Edit: Und noch was: Ich finde es auch toll, dass es mal wieder ein kleineres Abenteuer gibt. Abgesehen von der Starter-Box und dem Retro-Dungeon-Ding sieht es da ja echt düster aus im offiziellen Bereich.
Rhylthar:
Besonders dann, wenn man bedenkt, dass einige der Abenteuer noch "Einstiegsabenteuer" dabei hatten.
Dann lieber so: Langes Abenteuer von 1- 5, viel Fluff zu Waterdeep, dann Undermountain-Dungeon-Crawl. Am besten noch ein wenig Skullport dazu! :headbang:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln