Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Die nächste Story Line
Mr. Ohnesorge:
Ist das tatsächlicghneu oder auch nur ein Re–Release Marke ToA?
Radulf St. Germain:
Für mich klingt das mit dem Stadtabenteuer sehr spannend. Ich bin nicht so der Fan großer Dungeons. (Nicht, dass daran was falsch wäre...)
Rhylthar:
--- Zitat von: Uwe-Wan am 3.06.2018 | 08:39 ---Ist das tatsächlicghneu oder auch nur ein Re–Release Marke ToA?
--- Ende Zitat ---
ToA war ja kein Re-Release. Du meinst wahrscheinlich TotYP. ;)
Meines Wissens nach gab es bisher kein Abenteuer in der Konstellation. Da werden ja auch ein paar Hausnummern aufgefahren.
Antariuk:
Also das Zwei-Bände-Konzept gefällt mir sehr, und Undermountain als gescheite 5E Version lockt auf jeden Fall :d
Nur den Preis für die Platinum Version finde ich - angesichts der Infos, die es bisher gibt - hoffnungslos übertrieben. Selbst wenn da Faltkarten für wirklich jedes Monster dabei wären, und "20+" Miniaturen, fühlt sich das nach mehr als doppelt so viel an was so eine Box kosten sollte :o
Rhylthar:
Wenn ich mir das Cover so anschaue von "Mad Mage"...
- Halaster
- Eilistraee
- Skulls
- Illithid
- Gythanki
Macht alles Sinn, nur bei den Gythanki bin ich verwundert. Habe nichts gefunden, warum gerade Gythanki in Skullport/Undermountain sein sollten, aber irgendwie nagt da was in meinem Hinterkopf...von wegen das Skullport auch einen "Raumhafen" hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln