| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E |
| Die nächste Story Line |
| << < (28/228) > >> |
| Rhylthar:
@ tantauralus: Danke für die Erklärung! :) Ich hoffe mal, dass diese Gruppen/Personen trotzdem ein wenig Background-Futter bekommen, weil ansonsten ist das für mich schon ein blöder Werbetrick. Edit: Die Aufteilung finde ich auch gut. Mit Lvl 5 kann man in jede der bestehenden Kampagnen gut einsteigen. |
| Visionär:
Traumhaft. Großartiges D&D-Jahr! |
| Rhylthar:
--- Zitat von: Visionär am 3.06.2018 | 14:55 ---Traumhaft. Großartiges D&D-Jahr! --- Ende Zitat --- Dem würde ich jetzt nicht zustimmen. Aber die Produkte scheinen gut zu werden. ;) |
| Bildpunkt:
traumhaft wird es erst bei der Rueckkehr div Settings. Stadtabenteuer imPrrinzip gut aber schsun mer mal. bis dato war ja auser CoD die Qualität eher mittel... |
| Rhylthar:
Naja, die Produkte haben alle eine mittelmäßige bis gute, in Teilen sogar sehr gute, Qualität. Nur: Wenn man sich, mittlerweile zurecht, damit schmückt, das weltgrößte RPG zu sein, aber dennoch an der Linie festhält, nur 3 Produkte pro Jahr zu bringen, dann sehe ich das als mehr als mau an. Wie viele schafft der Uhrwerk Verlag mit Splittermond noch gleich? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |