Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Die nächste Story Line

<< < (32/228) > >>

Bildpunkt:
Adventure Leage hab ich vergessen sorry.  Ansonsten teile ich deine Meinung nicht :-)

Rhylthar:
http://comicbook.com/gaming/2018/06/04/dungeons-and-dragons-fifth-edition-campaign-settings/
:)

Bildpunkt:
<verdrücktsicheineträne>

La Cipolla:
Nice! Bei der Herangehensweise, die er beschreibt, bin ich mir SICHER, dass die meisten Fans NOT AMUSED sein werden. xD'' Vielleicht schieben sie ja dann später einen "richtigen" Weltenband nach, aber verlassen würde ich mich darauf nicht.

Rhylthar:
Da er explizit von "Hardcore"-Fans spricht und CoS als Beispiel nennt, gehe ich davon aus, dass es in Richtung "Gazetteer" gehen wird und die Enttäuschung nicht sonderlich groß sein wird.

Für Greyhawk-Fans wäre es die erste Publikation seit 15 Jahren, Spelljammer und Planescape sogar noch länger. Gerade, auch aufgrund des Vergleiches mit "Dragon Heist", Sigil und damit Planescape würde sich anbieten. Ebenso natürlich Sharn oder Castle Greyhawk.

Weltenbände kann man sich sehr wahrscheinlich abschminken. Es sei denn, Ed Greenwood kommt nochmal auf den Trichter, einen zu verfassen, denn die Realms "gehören" ihm.

@ Lasercleric:
Eigentlich stimmt das mit dem Kanon nicht so wirklich.  8]

Alle Kampagnen (außer ToA; da weiß ich es nicht) sind laut Romanen Kanon. OotA ist den Salvatore-Romanen entnommen, in Greenwoods Romanen sind Anmerkungen zu Riesen, Drachen/Tiamat und eben auch die Geschehnisse zu PotA. Und CoS:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Elminster hat Mordenkainen gerettet und pflegt ihn nun, da sein geistiger Zustand etwas...labil ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln