Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Die nächste Story Line

<< < (35/228) > >>

Bildpunkt:
Soweit mir bekannt können Verlage sich schon entscheiden wann sie etwas bei Größten Versandhandel aller Zeiten einstellen  - je nach Vorlauf. Ggf bietet sich das ja bei Überraschungsprodukten marketingtechnisch eher an. Egal für die PDF Variante spricht trotzdem einiges. Vielleicht werden aber wenigstens ein paar neue Illus spendiert...

Rhylthar:
Die Logistiker bei amazon würden Dir einen Vogel zeigen bei dem Ausmaß an zu erwartenden Sendungen.  ;)

schneeland:

--- Zitat von: Pixellance am  4.06.2018 | 21:04 ---Ich bin mir sicher eines der Produkte wird Planescape sein.
Denn ähnlich wie bei Waterdeep:DH und co gibt es nun anscheined wieder eine Twitter-Schnitzeljagd, die arg nach Planescape ausschaut (Eberronexperten möchten bitte widersprechen - denn da kenn ich mich gar icht aus)

https://twitter.com/hellsbellesdnd

--- Ende Zitat ---

Wenn ich mir den Account so anschaue, sieht mir das nach einer neuen Girl-Group-Streaming-Show aus, weil 1) der Names, 2) alle Accounts, denen der genannte Account folgt, sind weibliche Streamer. Planescape würde dann aber passen, da Holly Conrad sich schon als Planescape-Fan geoutet hat.

Bildpunkt:

--- Zitat von: schneeland am  4.06.2018 | 21:56 ---Wenn ich mir den Account so anschaue, sieht mir das nach einer neuen Girl-Group-Streaming-Show aus, weil 1) der Names, 2) alle Accounts, denen der genannte Account folgt, sind weibliche Streamer. Planescape würde dann aber passen, da Holly Conrad sich schon als Planescape-Fan geoutet hat.

--- Ende Zitat ---

OT
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Also ich fand ja insb die LARP Anteile beim #SoMEDnD Streaming am WE prima, aber wären es dann bzw sind es mittlerweile nicht zuviele DnD LetsPlays ..wer soll sich das alles anschauen?
PS OT :
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)außerdem sind acht Personen nicht etwas zuviel. Meine ideale Gruppengröße liegt bei 3-4 sowohl zum Zuschauen als auch spielen

schneeland:

--- Zitat von: Pixellance am  4.06.2018 | 22:00 ---OT
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Also ich fand ja insb die LARP Anteile beim #SoMEDnD Streaming am WE prima, aber wären es dann bzw sind es mittlerweile nicht zuviele DnD LetsPlays ..wer soll sich das alles anschauen?
--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich tippe mal darauf, dass "Sirens of the Realms" irgendwann ausläuft und sie dann eine Nachfolgegruppe ins Programm aufnehmen. Ich hab' mich nach anfänglicher RPG-Stream-Euphorie auch schon wieder weitgehend ausgeklinkt und habe nicht mehr wirklich einen Überblick, was alles läuft. Aber im Moment scheinen alle Shows noch ihre Zuschauer zu finden.

--- Zitat von: Pixellance am  4.06.2018 | 22:00 ---PS OT :
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)außerdem sind acht Personen nicht etwas zuviel. Meine ideale Gruppengröße liegt bei 3-4 sowohl zum Zuschauen als auch spielen
--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Sehe ich persönlich ähnlich, gerade wenn es um's Selberspielen geht. Aber z.B. Critical Role hat ja auch 6-7 Leute, manchmal 8 (mit Gast) und es funktioniert noch einigermaßen. Aber vielleicht teilen sie das auch irgendwie auf.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln