Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Die nächste Story Line
Tintenteufel:
--- Zitat von: La Cipolla am 25.11.2018 | 16:29 ---Also, dann aber bitte wieder Unapproachable East oder sowas. Thay allein geht mir am Arsch vorbei, aber den Osten in seiner Gesamtheit fand ich immer ne tolle Mischung. (Und das 3E-Buch war natürlich großartig.) Das könnte auch neben der Schwertküste als eigenständiger Setting-Band stehen.
--- Ende Zitat ---
Oh, ja! Bitte!! Der 3E Unapproachable East war super! Sowas wäre selbst für mich, als nicht-mehr-in-den-Reichen-Spieler interessant.
Rhylthar:
Hm, ist der Hintergrund der Seite für die PAX Unplugged vielleicht auch ein Indiz für irgendwas? http://dnd.wizards.com/articles/events/dd-pax-unplugged
schneeland (n/a):
Das sieht in der Tat nach einer lustigen Seefahrt aus (oder einer Schatzinsel)
Rhylthar:
--- Zitat von: schneeland am 9.12.2018 | 09:22 ---Das sieht in der Tat nach einer lustigen Seefahrt aus (oder einer Schatzinsel)
--- Ende Zitat ---
Das "Inselthema" macht ja gerade Goodman Games für sie. "Isle of Dread 5E" müsste ja demnächst rauskommen.
schneeland (n/a):
Ja, so hatte ich das auch in Erinnerung. Und es besteht zwar theoretisch die Möglichkeit, dass sie das auf der PAX Unplugged anspielen, für wahrscheinlich halte ich das nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln