Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Die nächste Story Line
Bildpunkt:
--- Zitat von: aikar am 5.04.2019 | 06:47 ---Das Thema wäre interessant, aber ich hoff mal, dass der Grafikstil der Ankündigung nicht der des Buches ist. Der passt ja gar nicht zu den bisherigen Sachen.
--- Ende Zitat ---
Ich finde der Stil ist schon mal ein Lichtblick, nachdem ich bis auf ein paar Ausnahmen die bisherigen 5e Illus eher mittelmaessig fand
Die Kuenstlerin der Descent Illu heißt
Fiona Staples bekannt aus der Saga Comic Reihen, also wenn jemand diese Reihe kennt (ich nicht)
tartex:
--- Zitat von: Bildpunktlanze am 5.04.2019 | 06:56 ---Ich finde der Stil ist schon mal ein Lichtblick, nachdem ich bis auf ein paar Ausnahmen die bisherigen 5e Illus eher mittelmaessig fand
--- Ende Zitat ---
Bin da bei dir.
takti der blonde?:
--- Zitat von: Bildpunktlanze am 5.04.2019 | 06:56 ---Ich finde der Stil ist schon mal ein Lichtblick, nachdem ich bis auf ein paar Ausnahmen die bisherigen 5e Illus eher mittelmaessig fand
Die Kuenstlerin der Descent Illu heißt
Fiona Staples bekannt aus der Saga Comic Reihen, also wenn jemand diese Reihe kennt (ich nicht)
--- Ende Zitat ---
Staples Zeichnungen können nicht genug gelobt werden. Und Saga auch nicht. Insofern fände ich einen Bruch mit den anderen Illustrationen vor diesem Hintergrund sogar sehr gut.
Grüße
Hasran
Exar:
Mir gefällt der bisherige Stil der 5e ziemlich gut.
Es wäre schade, wenn sich daran etwas ändert.
Tintenteufel:
Ich finde den Stil der 5E ebenso großartig! Allerdings ist für mich die Stärke der 5E ihre Vielfalt. Siehe Special Edition Covers oder das frisch angekündigte Acquisition Inc.
:btt:
Himmel und Hölle! FANTASTSICH!! Könnte mein Jahr werden, nachdem das Waterdeep-Jahr zwar kool war, aber nichts für unseren tatsächlichen Spieltisch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln