| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E |
| Die nächste Story Line |
| << < (58/228) > >> |
| Justior:
Also die Ankündigung reißt mich bisher nicht vom Hocker, aber ich bin dennoch gespannt. Vermutlich machen sie etwas cooles draus. Leider kann ich mal wieder am Wochenende des Ankündigungstreams nicht :'( |
| Talwyn:
Das Thema finde ich zunächst spannend, der Art Style passt für mich aber überhaupt nicht - viel zu hell und freundlich. Davon abgesehen warte ich ja seit langem auf Dark Sun... Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber das hier gezeigte spricht mich aktuell noch nicht wirklich an. |
| Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Talwyn am 10.04.2019 | 11:58 ---Davon abgesehen warte ich ja seit langem auf Dark Sun... Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber das hier gezeigte spricht mich aktuell noch nicht wirklich an. --- Ende Zitat --- Naja, auf Athas ist die Hoffnung schon lange tot und die Welt stirbt auch - also passend. ~;D |
| Bildpunkt:
--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am 10.04.2019 | 14:41 ---Naja, auf Athas ist die Hoffnung schon lange tot und die Welt stirbt auch - also passend. ~;D --- Ende Zitat --- . Da hat der Verfasser des Wanderers Journal aber noch was mitzureden :korvin: |
| tartex:
Dark Sun hatten wir ja eben erst für 4th Edition. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |