Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Die nächste Story Line

<< < (61/228) > >>

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Talwyn am 10.04.2019 | 18:57 ---Mike Mearls macht gefühlt auf jeder Con Andeutungen in Richtung Dark Sun und dann kommt wieder nix. Langsam wird es nervig... ::)

--- Ende Zitat ---
Dark Sun steht und faellt mit den Psi-Regeln.

Solange es keine funktionierenden Psi-Regeln gibt muss man mit Dark Sun gar nicht anfangen.

Tintenteufel:
Ich hatte mir HotDQ gleich bei erscheinen besorgt und wollte das Abenteuer und die ganze Kampagne gleich nach LMoP leiten. Dann kam PotA raus und war deutlich attraktiver als ToD. Ich habe die Bücher wieder verkauft und denke schon darüber nach mir aus Nostalgie-Gründen diese Special Edition zuzulegen. Vor allem da Tiamat und ihr Kult ein Big Deal in unserem Homebrew Setting sind. Und das Cover ist echt stark!

Wisdom-of-Wombats:
Bei mir ist es eher so: Die Tyranny of Dragons Bände habe ich tatsächlich als Spieler zu ca. 2/3 erlebt. Daher ist das quasi "Nostalgie". Was ich mich eher frage: welche Version übersetzt Ulisses? Die alte oder die neue erratierte?

Bildpunkt:

--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am 23.07.2019 | 00:05 ---Bei mir ist es eher so: Die Tyranny of Dragons Bände habe ich tatsächlich als Spieler zu ca. 2/3 erlebt. Daher ist das quasi "Nostalgie". Was ich mich eher frage: welche Version übersetzt Ulisses? Die alte oder die neue erratierte?

--- Ende Zitat ---

Auf der Brettspielcon war M.Mingers von der Nachricht der Neuauflage selbst überrascht und anscheinend ist jetzt schon alles von den beiden Einzelbänden übersetzt. Ich würde eher sagen bis dato die alte. Aber ggf ändert sich ja noch was...

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Bildpunktlanze am 23.07.2019 | 06:18 ---Auf der Brettspielcon war M.Mingers von der Nachricht der Neuauflage selbst überrascht und anscheinend ist jetzt schon alles von den beiden Einzelbänden übersetzt. Ich würde eher sagen bis dato die alte. Aber ggf ändert sich ja noch was...

--- Ende Zitat ---

Das wäre ja ne verpasste Gelegenheit, und stärkt dann meinen Eindruck: lieber keine deutschen Produkte. WotC macht halt als große Firma viel im Alleingang. Was völlig verständlich ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln