| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E |
| Die nächste Story Line |
| << < (62/228) > >> |
| Bildpunkt:
In der DM Guild ist zwar Inhalt von Dragonlance u Greyhawk nicht erlaubt, aber man kann nun anscheinend diese beiden zusätzlichen Settings im Navmenü anwählen ( was natürlich eine Liste mit Null Produkten nach sich zieht)..... |
| Tintenteufel:
--- Zitat von: Bildpunktlanze am 16.10.2019 | 22:51 ---In der DM Guild ist zwar Inhalt von Dragonlance u Greyhawk nicht erlaubt, aber man kann nun anscheinend diese beiden zusätzlichen Settings im Navmenü anwählen ( was natürlich eine Liste mit Null Produkten nach sich zieht)..... --- Ende Zitat --- Hm... Interessant. Greyhawk wundert mich weniger nach Ghosts of Saltmarsh und Mordenkainen's Tome, aber Dragonlance... |
| Bildpunkt:
--- Zitat von: Mhyr am 16.10.2019 | 22:57 ---Hm... Interessant. Greyhawk wundert mich weniger nach Ghosts of Saltmarsh und Mordenkainen's Tome, aber Dragonlance... --- Ende Zitat --- Tyranny of Dragons kommt nächste Woche raus.... Hier nennt Perkins es auch Dragonlance in Faerun: https://m.twitch.tv/videos/487140069 Ab ca 1:10 |
| Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Bildpunktlanze am 16.10.2019 | 22:51 ---In der DM Guild ist zwar Inhalt von Dragonlance u Greyhawk nicht erlaubt, aber man kann nun anscheinend diese beiden zusätzlichen Settings im Navmenü anwählen ( was natürlich eine Liste mit Null Produkten nach sich zieht)..... --- Ende Zitat --- Bei mir ist das nicht leer, sondern bei Greyhawk kommen die offiziellen PDFs. |
| Bildpunkt:
--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am 16.10.2019 | 23:08 ---Bei mir ist das nicht leer, sondern bei Greyhawk kommen die offiziellen PDFs. --- Ende Zitat --- Bei mir ist es leer Content DM Guild wählen u dann Setting DL o GH |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |