Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Die nächste Story Line

<< < (64/228) > >>

Rhylthar:

--- Zitat von: Bildpunktlanze am 11.11.2019 | 06:21 ---Ich tippe auf ne Art gebündelte Wiederauflage von Van Richtens Guide to....

--- Ende Zitat ---
Auch möglich. Habe zwar alle, aber warum nicht? Ähnlich Volo´s Guide to Monsters.

Bildpunkt:

--- Zitat von: Rhylthar am 11.11.2019 | 06:32 ---Auch möglich. Habe zwar alle, aber warum nicht? Ähnlich Volo´s Guide to Monsters.

--- Ende Zitat ---

Wenn es danach gehen würde, was  Du/Ich/man alles aus alten Zeiten im Regal hast/habe, müsste sich WotC wirklich mal anstrengen u nicht dauernd alte Teebeutel aufgiessen  ;D

Rhylthar:

--- Zitat von: Bildpunktlanze am 11.11.2019 | 06:44 ---Wenn es danach gehen würde, was  Du/Ich/man alles aus alten Zeiten im Regal hast/habe, müsste sich WotC wirklich mal anstrengen u nicht dauernd alte Teebeutel aufgiessen  ;D

--- Ende Zitat ---
Das ist richtig!  :D

Wobei sie ja durchaus beides machen. Descent into Avernus oder auch Dragon Heist waren quasi "neu" für mich.

Infernal Teddy:

--- Zitat von: Rhylthar am 11.11.2019 | 05:52 ---Hm...allgemein Ravenloft, nochmal Strahd (Expedition to Castle Ravenloft), anderes "Nostalgie"-Abenteuer...könnte so viel sein...

--- Ende Zitat ---

Ich gehe da eher davon aus das wieder ein alter klassiker geupdatet und erweitert wird.

Rhylthar:

--- Zitat von: Infernal Teddy am 11.11.2019 | 06:57 ---Ich gehe da eher davon aus das wieder ein alter klassiker geupdatet und erweitert wird.

--- Ende Zitat ---
Nur welcher alte Klassiker (bezogen auf Ravenloft)? Feast of Goblyns? Wahrscheinlich zu banal...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln