Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Die nächste Story Line

<< < (70/228) > >>

Bildpunkt:

--- Zitat von: Argovan am  6.01.2020 | 13:12 ---'Forgotten Realms' und 'Explorer' deuten eher auf einen Setting-Band, der weitere Bereiche der FR beschreibt ...

--- Ende Zitat ---
Hmm dachte ich auch am Anfang. Insb weil ein Setting Name verwendet wird, was ja jetzt nicht meh so oft vorkommt

Excaleben:
Deborah Ann Wol schreibt aber glaub ich an einer Adventure Kollektion von verschiedenen Leuten somit wäre es eher kein "Just another item" Buch sondern halt eine Adventuresammlung.

Wisdom-of-Wombats:
Das Würfelset hat als Untertitel "Dice & miscellaney..." Damit könnte es ähnlich wie das Würfelset zu Descent in to Avernus zusätzliches Spielmaterial enthalten. Die Würfel sehen hübsch aus.

Wenn es der März Release ist, tippe ich auf Abenteuer. WotC plant, pro Halbjahr einen Abenteuerband rauszubringen. Damit wäre ein Abenteuerband am wahrscheinlichsten. Setting Bände waren zumindest 2018 und 2019 der November Release. Das dürfte auch wieder so sein.

Laeral Silverhand ist ein NSC aus Waterdeep/Tiefwasser. Sowohl Waterdeep als auch die Schwertküste sind bzgl. Settinginfos bereits abgefrühstückt (Sword Coast Adventurer's Guide und Dragonheist, und wenn man so will Storm King's Thunder). Auch daher rechne ich nicht mit einem Settingband.

Argovan:
Nun, eine neue Story Line soll es (soweit ich das mitgekriegt habe) nur noch einmal im Jahr geben. Aber es könnte sich auch um eine Abenteuer-Anthologie handeln, bei der die Charaktere in weiter entfernte Regionen der Realms entsendet werden ...

(Herrlich, drei Tage können wir noch spekulieren!)

aikar:

--- Zitat von: Rhylthar am  6.01.2020 | 13:11 ---Kommt (für mich) drauf an. Ist es "Just another item book", dann stimme ich zu.

Sollten aber z. B. gewisse "Geschichten" an den Sachen dranhängen, die man auch als Aufhänger nutzen kann...dann schon besser. :)
--- Ende Zitat ---
Ein Band über Artefakte, also einzigartige und mächtige magische Gegenstände mit Eigenheiten und einer Geschichte, die als Abenteueraufhänger dienen kann, wäre schon cool.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln