Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Die nächste Story Line
Rhylthar:
--- Zitat von: Don Kamillo am 7.01.2020 | 17:04 ---Icewind Dale kommt da vor, aber auch Orte, die schon in anderen Kampagnen vorkommen, wie bei Elemental Evil.
Ich habe es nicht, auch nicht gelesen, es soll aber eine recht große Sandbox sein, die grob im Norden spielt.
--- Ende Zitat ---
Ich denke mal wieder laut, habe es ja hier. :D
Es kam kurz drin vor, meine ich. Aber grundsätzlich würde ich es begrüßen, wobei Legacy of the Crystal Shard eh schon sehr genial für die Gegend ist.
Tintenteufel:
--- Zitat von: Bildpunktlanze am 6.01.2020 | 20:16 ---Twitter ist auch entäuscht . Am besten fand ich dieses Foto das erklärt warum es nun wirklich Forgotten Realms heist ;D
--- Ende Zitat ---
;D
Argovan:
'Remembered Realms': sehr schön!
Und hey, wir können ein paar Tage länger spekulieren: Bekanntgabe jetzt erst am 13.!
Außerdem soll den neuesten Gerüchten nach das Würfelset nicht direkt etwas mit dem Band zu tun haben. Es ist also wieder alles möglich!
(Ein Forgotten Realms/Sword Coast-Setting-Band ist damit aber unwahrscheinlich.)
Argovan:
Der Band kann jetzt übrigens am deutschen Amazonas ziemlich günstig vorbestellt werden. Das Würfelset ist auch vorbestellbar.
Seraph:
Icewind Dale! Icewind Dale!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln