Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Die nächste Story Line

<< < (84/228) > >>

schneeland:

--- Zitat von: Bildpunktlanze am 12.01.2020 | 17:36 ---Postedit: Schneeland wie wäre es mit einem Lucky Luke Avatarbild?

--- Ende Zitat ---

Wenn Du Zeit für Auftragsarbeiten hast, nehme ich ein Gepixeltes.

schneeland:

--- Zitat von: Rhylthar am 12.01.2020 | 17:39 ---Rant-Modus:
Sie schaffen es nicht, mal einen Gesamtüberblick über die Forgotten Realms zu Papier zu bringen, aber kommen dann damit um die Ecke?
Yeah, l*** m*** d*** a* A****! Geschenkt wegen Kümmerlichkeit!

--- Ende Zitat ---

+1

Aber vielleicht sollte ich das D&D5-Set einfach auch noch aus dem Schrank räumen, akzeptieren, dass D&D in Zeiten von 2e und 3e eine gute Zeit hatten, aber dass wir uns halt auseinander gelebt haben  :think:

Rhylthar:
Ich finde leider die Veröffentlichungshistorie der 5E-Produkte auf ENWorld nicht mehr...aber irgendwie passt das doch nicht mit den Abenteuern?

Das letzte Buch war Eberron iirc, Abenteuer war...? Auf jeden Fall doch auch schon länger her, oder? Oder gehen die davon aus, nur weil da jetzt ein paar Einsteigsabenteuer drin sind, passt das mit der Reihenfolge?

Ich bin verwirrt.

Bildpunkt:

--- Zitat von: Rhylthar am 12.01.2020 | 17:50 ---Ich finde leider die Veröffentlichungshistorie der 5E-Produkte auf ENWorld nicht mehr...aber irgendwie passt das doch nicht mit den Abenteuern?

Das letzte Buch war Eberron iirc, Abenteuer war...? Auf jeden Fall doch auch schon länger her, oder? Oder gehen die davon aus, nur weil da jetzt ein paar Einsteigsabenteuer drin sind, passt das mit der Reihenfolge?

Ich bin verwirrt.

--- Ende Zitat ---

Avernus

schneeland:
Vielleicht geht das aber auch außer der Reihe und es kommt noch ein Abenteuerband im Frühjahr?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln