Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Die nächste Story Line
<< < (85/228) > >>
Rhylthar:

--- Zitat von: schneeland am 12.01.2020 | 18:01 ---Vielleicht geht das aber auch außer der Reihe und es kommt noch ein Abenteuerband im Frühjahr?

--- Ende Zitat ---
Ich hoffe es. Bisher ist einmal in den letzten Jahren kein Band gekommen: 2018 (da kam Mordenkainen´s Tome of Foes).
Argovan:
Wildemount, wer hätte das gedacht?

Nicht das, was ich erhofft hatte, aber für mich als Critter seit Beginn von Season 2 nicht uninteressant.

Sollen laut Beschreibung übrigens auch vier Abenteuer drin sein.
Coltrane:
Meh, Planescape hätte ich richtig gut gefunden. Aber mal ganz ehrlich, diese ganze Magic, Rick&Morty, Stranger Things und Critical Role Medienhype-Pampe wird langsam ein bisschen viel. Sie sollten sich lieber mal auf ihre Kernkompetenzen besinnen. Ist doch wahr.
Rhylthar:

--- Zitat von: Coltrane am 12.01.2020 | 20:30 ---Meh, Planescape hätte ich richtig gut gefunden. Aber mal ganz ehrlich, diese ganze Magic, Rick&Morty, Stranger Things und Critical Role Medienhype-Pampe wird langsam ein bisschen viel. Sie sollten sich lieber mal auf ihre Kernkompetenzen besinnen. Ist doch wahr.

--- Ende Zitat ---
Und dann war das Stranger Things-Ding auch noch...gar nicht mal so gut. Hauptsache, ich habe aus Versehen 2 hier rumfliegen.  ::)
Bildpunkt:
Ich kann es schon verstehen...sehr viele jüngere Spieler/innen sind über CR zu DnD gekommen, das macht bestimmt einen großen Teil der DnD 5e Spielerschaft aus...und ein Teil der alten sind ja zu PF und OSR abgewandert...
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln