Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Die nächste Story Line

<< < (85/228) > >>

Rhylthar:

--- Zitat von: schneeland am 12.01.2020 | 18:01 ---Vielleicht geht das aber auch außer der Reihe und es kommt noch ein Abenteuerband im Frühjahr?

--- Ende Zitat ---
Ich hoffe es. Bisher ist einmal in den letzten Jahren kein Band gekommen: 2018 (da kam Mordenkainen´s Tome of Foes).

Argovan:
Wildemount, wer hätte das gedacht?

Nicht das, was ich erhofft hatte, aber für mich als Critter seit Beginn von Season 2 nicht uninteressant.

Sollen laut Beschreibung übrigens auch vier Abenteuer drin sein.

Coltrane:
Meh, Planescape hätte ich richtig gut gefunden. Aber mal ganz ehrlich, diese ganze Magic, Rick&Morty, Stranger Things und Critical Role Medienhype-Pampe wird langsam ein bisschen viel. Sie sollten sich lieber mal auf ihre Kernkompetenzen besinnen. Ist doch wahr.

Rhylthar:

--- Zitat von: Coltrane am 12.01.2020 | 20:30 ---Meh, Planescape hätte ich richtig gut gefunden. Aber mal ganz ehrlich, diese ganze Magic, Rick&Morty, Stranger Things und Critical Role Medienhype-Pampe wird langsam ein bisschen viel. Sie sollten sich lieber mal auf ihre Kernkompetenzen besinnen. Ist doch wahr.

--- Ende Zitat ---
Und dann war das Stranger Things-Ding auch noch...gar nicht mal so gut. Hauptsache, ich habe aus Versehen 2 hier rumfliegen.  ::)

Bildpunkt:
Ich kann es schon verstehen...sehr viele jüngere Spieler/innen sind über CR zu DnD gekommen, das macht bestimmt einen großen Teil der DnD 5e Spielerschaft aus...und ein Teil der alten sind ja zu PF und OSR abgewandert...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln