| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E |
| Die nächste Story Line |
| << < (87/228) > >> |
| Infernal Teddy:
--- Zitat von: Bildpunktlanze am 12.01.2020 | 20:45 ---Wir 2ned Editionler o früher sind halt am Aussterben. Die Mehrheit ist jetzt einfach ne andere ... --- Ende Zitat --- Ich habe die 2nd edition ca. 96 hinter mir gelassen und nicht mehr zurückgeschaut :) |
| Bildpunkt:
--- Zitat von: Infernal Teddy am 12.01.2020 | 20:57 ---Ich habe die 2nd edition ca. 96 hinter mir gelassen und nicht mehr zurückgeschaut :) --- Ende Zitat --- Echt? Ich find zb Dark Sun u Dragonlance u Faerun in der 2e viel besser als deren Iterationen in späteren Editionen u damit meine ich insb den Fluff. |
| Rhylthar:
Dragonlance? Definitiv! Ravenloft? Definitiv! Forgotten Realms? Eher die 3rd. |
| Infernal Teddy:
--- Zitat von: Bildpunktlanze am 12.01.2020 | 21:00 ---Echt? Ich find zb Dark Sun u Dragonlance u Faerun in der 2e viel besser als deren Iterationen in späteren Editionen u damit meine ich insb den Fluff. --- Ende Zitat --- Ich leibe nach wie vor Planescape und Dark Sun, aber ich würde sie niemals wieder mit 2nd Edition bespielen. |
| Bildpunkt:
--- Zitat von: Infernal Teddy am 12.01.2020 | 21:08 ---Ich leibe nach wie vor Planescape und Dark Sun, aber ich würde sie niemals wieder mit 2nd Edition bespielen. --- Ende Zitat --- Ich schrieb Fluff u nicht Crunch! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |