| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E |
| Die nächste Story Line |
| << < (88/228) > >> |
| aikar:
--- Zitat von: Bildpunktlanze am 12.01.2020 | 17:32 ---Ich hatte unrecht. Es ist ein Critical Role Setting Buch...nunja :-/ --- Ende Zitat --- Gibt es irgendwo einen Überblick, was dieses Setting ausmacht? Ich habe CR nie gesehen. |
| Bildpunkt:
--- Zitat von: aikar am 12.01.2020 | 21:15 ---Gibt es irgendwo einen Überblick, was dieses Setting ausmacht? Ich habe CR nie gesehen. --- Ende Zitat --- Ich auch nicht. Dies habe ich gefunden: https://criticalrole.fandom.com/wiki/Wildemount |
| Infernal Teddy:
--- Zitat von: Bildpunktlanze am 12.01.2020 | 21:13 ---Ich schrieb Fluff u nicht Crunch! --- Ende Zitat --- Las sich nicht so, sorry :) |
| Hellstorm:
Muss mal die ehrliche Frage stellen. Wie bekommt man den Planescape wirklich hin? Ich lese das und denke "super geil" aber ich habe keine Ahnung, wie sowas abgedrehtes umsetzen soll. |
| Bildpunkt:
--- Zitat von: Hellstorm am 12.01.2020 | 22:27 ---Muss mal die ehrliche Frage stellen. Wie bekommt man den Planescape wirklich hin? Ich lese das und denke "super geil" aber ich habe keine Ahnung, wie sowas abgedrehtes umsetzen soll. --- Ende Zitat --- Als Kampagne? Schauen welche Faktions deine SC haben, entsprechende Quests um die sich darausergebenden Konfliktlinien bauen und passende Ebenen hinzufügen.. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |