| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E |
| Die nächste Story Line |
| << < (90/228) > >> |
| tantauralus:
Aktuell wissen wir nur, dass es der Band sein könnte. Der sonstige Inhalt ist also auch nur Teil des Gerüchtes. An Player Options könnten mMn u.a. drin sein: * der Bloodhunter als neue Klasse (bei DnDBeyond und in der DMSGuild ja schon verfügbar) * Dunamancy als neue Zauberschule * Gunslinger Archetyp für Fighter (auf DMSGuild vorhanden und durfte deswegen nicht in den Taldor'ei-Band) * College of the Maestro für Barden (auf DMSGuild vorhanden und durfte deswegen nicht in den Taldor'ei-Band) * Totem of the Duck für Barbaren (auf DMSGuild vorhanden und durfte deswegen nicht in den Taldor'ei-Band) * ggf (könnte an den Vertragsklauseln mit Green Ronin für den Taldor'ei Band scheitern) den (überarbeiteten) Way of the Colbalt Soul Archetyp für Monk * ggf (könnte an den Vertragsklauseln mit Green Ronin für den Taldor'ei Band scheitern) den Background für Mitglieder der Cobalt Reserve * The Lingering Soul - Class/Post-Death Option (auf DMSGuild vorhanden und durfte deswegen nicht in den Taldor'ei-Band) |
| Bildpunkt:
--- Zitat von: Coltrane am 13.01.2020 | 11:02 ---Ich hasse die unsichtbare Hand des Marktes. >;D --- Ende Zitat --- nun #4 |
| Rhylthar:
--- Zitat von: Bildpunktlanze am 13.01.2020 | 11:33 ---nun #4 --- Ende Zitat --- Geht runter, wenn ich storniere. 😊 |
| schneeland:
--- Zitat von: Rhylthar am 13.01.2020 | 11:39 ---Geht runter, wenn ich storniere. 😊 --- Ende Zitat --- Du hast gleich mal 1000 genommen wegen der guten Wertentwicklung? ;) |
| takti der blonde?:
Cool, mehr CR Merchandise... Grüße Hasran |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |