Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Die nächste Story Line

<< < (95/228) > >>

Koronus:

--- Zitat von: Excaleben am 11.01.2020 | 19:27 ---Ach kommt schon ein Sourcebook zu jeder MtG Plane wär der doch Bringer  ~;D >;D. Ich wär wahrscheinlich der einzige Idiot der das kaufen würde aber hey lasst uns die Zeit die wir noch haben zum spekulieren ruhig genießen. Fände den Modron Marsch schon sehr cool :o

--- Ende Zitat ---
Und wenn die dann auch noch auf Deutsch kommen: https://youtu.be/1FEoYefIHxI?t=22

Tintenteufel:
Was wird am 21.02. verkündet? Irgendwelche Ideen?

Zero:

--- Zitat von: Mhyr am 18.02.2020 | 16:59 ---Was wird am 21.02. verkündet? Irgendwelche Ideen?

--- Ende Zitat ---

Ich habe gerade mit kurzem googlen nicht mal gefunden, dass da überhaupt was verkündet werden soll.
Wo ist die Info den her?

Don Kamillo:
Die nächste Magic the Gathering Spielwelt heisst: Ikoria: Lair of the Behemoths - könnte als D&D Äquivalent zumindest was mit großen Monstern aka der Tarraske sein und sowas fände ich auch irgendwie geil und kann mir das als Kampagne super vorstellen.

Tarraske wacht auf, marodiert durchs Land, Gruppe rettet erst alles und jeden vor dem Vieh, konfrontiert dann das fiese Kroppzeug, dass die erweckt hat, um einem sinistren Plan zu folgen und alle, die da Kapital draus schlagen, Plünderer etc. und muß am ende dafür sorgen, dass die Tarraske wieder pennen geht oder anderweitig verschwindet.

Coltrane:

--- Zitat von: Zero am 18.02.2020 | 17:08 ---Ich habe gerade mit kurzem googlen nicht mal gefunden, dass da überhaupt was verkündet werden soll.
Wo ist die Info den her?

--- Ende Zitat ---
Zum Beispiel hierher.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln