| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E |
| Die nächste Story Line |
| << < (101/228) > >> |
| takti der blonde?:
--- Zitat von: Bildpunktlanze am 28.02.2020 | 18:30 ---Mir wäre ein Quellenbuch zu Monster/Ebenen/Thema X lieber gewesen als ein Magic Setting --- Ende Zitat --- Würde ich auch nehmen. :) Aber ich mag auch gerne neue Dinge lieben. |
| Rhylthar:
--- Zitat von: Coltrane am 28.02.2020 | 18:16 ---Das letzte war das Gedankenschinder, Piraten usw Abenteuer? Ich entnehme dem jetzt, dass sich das lohnt. --- Ende Zitat --- Ja, tut es. Man muss zwar ein wenig feilen, aber im Grunde ist es schon sehr cool, aber auch ein wenig over-the-top (was keine Wertung ist). |
| Don Kamillo:
Ich freue mich darauf! Ravnica ist ein tolles Setting ( auch wenn ich es noch nicht bespielt habe ) und Theros kann das auch sein. Andere Magic-Welten würde ich aber lieber sehen. |
| Bildpunkt:
--- Zitat von: Don Kamillo am 1.03.2020 | 13:01 ---Ich freue mich darauf! Ravnica ist ein tolles Setting ( auch wenn ich es noch nicht bespielt habe ) und Theros kann das auch sein. Andere Magic-Welten würde ich aber lieber sehen. --- Ende Zitat --- ich kann nix mit Magic anfangen, Theros würde ich mir aber im Gegensatz zu Ravnica ggf zur Inspiration zulegen. |
| aikar:
Nice. Ist gekauft. Ich hatte mich schon geärgert, dass kein Artbook angekündigt wurde. Das ist noch besser. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |