Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Die nächste Story Line

<< < (102/228) > >>

Excaleben:
Bezogen auf den Threadtitel muss man ja aber sagen die nächste Story Line ist es ja leider nicht so wie ich das verstehe  :-\.
Eher ein Settingbuch wie Wildemount was jetzt ja bald kommt (kleine Abenteuer jetzt hin oder her). Hoffe so eine richtig große Kampagne kriegen wir dieses Jahr noch zsm mit einem großen Event  ^-^.

tantauralus:
Datum (und offizielle Bestätigung das da was stattfindet) für das diesjährige D&D Live Event gibt es ja mWn noch nicht, aber im "Tourplan" von Satine Phoenix wird D&D Live mit Datum ??? zwischen ihren Terminen am 02. Mai und 22 bis 24 Juli aufgeführt. Ich gehe also mal davon aus, das da dieses Jahr noch was kommen wird was eine Kampagne/Abenteuersammlung angeht.

Und an die Moderation:
Alles zum (wenn auch bislang nur geleakten) neuen MTG-Band kann mMn gerne in einen eigenen Thread ausgelagert werden.

Excaleben:

--- Zitat von: tantauralus am  2.03.2020 | 09:27 ---Datum (und offizielle Bestätigung das da was stattfindet) für das diesjährige D&D Live Event gibt es ja mWn noch nicht, aber im "Tourplan" von Satine Phoenix wird D&D Live mit Datum ??? zwischen ihren Terminen am 02. Mai und 22 bis 24 Juli aufgeführt. Ich gehe also mal davon aus, das da dieses Jahr noch was kommen wird was eine Kampagne/Abenteuersammlung angeht.

--- Ende Zitat ---

Gut recherchiert Watson  :d. Die Events find ich immer sehr stimmig auch wenn ich meist nicht die Zeit habe mir alles davon anzuschauen. Hoffen wir mal das du recht hast.

Argovan:
Zeit, diesen Thread wieder auszugraben: D&D Live Event startet am 18. Juni.
Und die nächste Storyline ist: Icewind Dale?

Zero:
Von den Storylines war bisher nur Curse of Stradh nichtin den Relams, oder?
Ja, es gibt andere Abenteuer, aber die waren nicht als "Storyline" angekündigt glaube ich.

Zu Icewind Dale: Wurde der Norden nicht schon von Storm King's Thunder abgedeckt? (Habe nur die Einführung gelesen, falls ich mal die Chance habe es zu spielen.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln