| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E |
| Die nächste Story Line |
| << < (103/228) > >> |
| Swafnir:
--- Zitat von: Zero am 22.05.2020 | 10:28 ---Von den Storylines war bisher nur Curse of Stradh nichtin den Relams, oder? Ja, es gibt andere Abenteuer, aber die waren nicht als "Storyline" angekündigt glaube ich. Zu Icewind Dale: Wurde der Norden nicht schon von Storm King's Thunder abgedeckt? (Habe nur die Einführung gelesen, falls ich mal die Chance habe es zu spielen.) --- Ende Zitat --- Ghosts Of Saltmarsh ist in Greyhawk angesiedelt. |
| Zero:
--- Zitat von: Swafnir am 22.05.2020 | 10:31 ---Ghosts Of Saltmarsh ist in Greyhawk angesiedelt. --- Ende Zitat --- Das meinte ich mit andere Adventures, aber eben keine Storyline. |
| Swafnir:
--- Zitat von: Zero am 22.05.2020 | 10:44 ---Das meinte ich mit andere Adventures, aber eben keine Storyline. --- Ende Zitat --- Achso. Der Unterschied hat sich mir bisher nicht erschlossen. |
| Excaleben:
--- Zitat von: Argovan am 22.05.2020 | 09:42 ---Zeit, diesen Thread wieder auszugraben: D&D Live Event startet am 18. Juni. Und die nächste Storyline ist: Icewind Dale? --- Ende Zitat --- Wie kommst du auf Icewind Dale habe ich Hinweise verpasst :) ? |
| Justior:
--- Zitat von: Argovan am 22.05.2020 | 09:42 ---Zeit, diesen Thread wieder auszugraben: D&D Live Event startet am 18. Juni. Und die nächste Storyline ist: Icewind Dale? --- Ende Zitat --- Gleich mal eingetragen ;D Aber 18. Juni ist ja ein Donnerstag. Waren die Events bisher nicht immer Freitag-Sonntag? :think: |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |