Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Die nächste Story Line
Argovan:
--- Zitat von: Excaleben am 22.05.2020 | 11:17 ---Wie kommst du auf Icewind Dale habe ich Hinweise verpasst :) ?
--- Ende Zitat ---
Ist nur von den Grafiken abgeleitet: Schnee vor dem Höhleneingang und der ‚Snowy Owlbear‘. Nach Dark Sun sieht das jedenfalls nicht aus ;-)
Und aus der Abwesenheit der gesamten Critical Role-Mannschaft schließe ich mal, dass es sich nicht um den Norden von Wildemount handelt.
D. M_Athair:
--- Zitat von: Bildpunktlanze am 18.02.2020 | 20:25 ---Ich glaube das offizielle DnD ist mir mittlerweile viel zu High Magic u comichaft geworden.
--- Ende Zitat ---
Das ging mir ab 3.5E so.
... Theros schaut gut aus. Ich mag die Welt. Man merkt, dass da jemand drangesessen hat, der sich mit Mythologie und Glauben auskennt (James Wyatt). Das kann man von vielen D&D-Welten nicht behaupten.
Da ich jedoch die 5E Regeln einfach nicht gut finde, kann ich mir vorstellen das zu holen und mit Mythras zu spielen. Das hat regelseitig so einige Elemente, die man für Theros gut gebrauchen kann. Das Power-Level der Helden hochzuschrauben dürfte jetzt nicht das Problem sein.
Excaleben:
--- Zitat von: Argovan am 22.05.2020 | 11:50 ---Ist nur von den Grafiken abgeleitet: Schnee vor dem Höhleneingang und der ‚Snowy Owlbear‘. Nach Dark Sun sieht das jedenfalls nicht aus ;-)
Und aus der Abwesenheit der gesamten Critical Role-Mannschaft schließe ich mal, dass es sich nicht um den Norden von Wildemount handelt.
--- Ende Zitat ---
Ah okay ja würde Sinn ergeben und cool wäre es allemal. 8) Schön meine Spieler durch die frostigen Berge jagen da sehe ich mich
Bildpunkt:
--- Zitat von: Argovan am 22.05.2020 | 11:50 ---Ist nur von den Grafiken abgeleitet: Schnee vor dem Höhleneingang und der ‚Snowy Owlbear‘. Nach Dark Sun sieht das jedenfalls nicht aus ;-)
--- Ende Zitat ---
Icewind Dale gabs schon für 5e Legacy of the Cyrstal Shard. Eine der tollsten Sandboxennu schöner SL Schirm
Ein Bild macht noch keinen Sommer äh Winter
Teetroll:
Hm, das sieht mir schon nach Norden aus.
Welche Möglichkeiten gibt es denn noch an "Settingmöglichkeiten" die hierzu passen könnten?
Mit Waterdrop-Tässchen,
Teetroll
Gesendet mit einem Tässchen Tee.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln