Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Die nächste Story Line
Sashael:
--- Zitat von: Excaleben am 11.06.2020 | 10:34 ---Juhu freue ich mich richtig drauf :) ! Bin sehr gespannt wie sie das nicht nervig gestalten das ewige Eis.
--- Ende Zitat ---
Wie immer.
Encountertabellen für Eismonster, ein paar Beschreibungen von Umweltgefahren und Krankheiten, an die man als Gruppe ständig denken muss/soll und das war's.
Genauso wie beim Dschungel von Chult. Nur eben in "kalt".
Rhylthar:
Bin mir fast sicher, dass es in Bezug auf Kälte auch was in RoT und SKT drin sein könnte/müsste.
Gotham Rundschau:
--- Zitat von: Bildpunktlanze am 11.06.2020 | 09:26 ---nun auch offiziel:
https://twitter.com/Navy_DM/status/1270895528369324032?s=09
icewinddale: rime of the frostmaiden
--- Ende Zitat ---
Mmmh, ein tweet, in dem jemand Bild teilt, das er nicht selbst erstellt, sondern von reddit hat... entschuldigt meine gewisse Skepsis.
Wobei ich als FR-Enthusiast natürlich einen frischen Blick auf die Ten Towns genießen würde. Gerne auch mit Abstechern nach Ironmaster, Auckney, Fireshear, Luskan, unter Kelvin's Cairn...
(wobei ich mir insgeheim etwas in den Silver Marches gewünscht hätte, oder "klassisch" Cormyr, Sembia und Dalelands, oder, fast noch lieber, die Heartlands direkt westlich der Anauroch, also Evereska, Fallen Lands, Greypeaks, upper Delimbiyr Valley etc.)
Bildpunkt:
--- Zitat von: Gotham Rundschau am 11.06.2020 | 12:09 ---Mmmh, ein tweet, in dem jemand Bild teilt, das er nicht selbst erstellt, sondern von reddit hat... entschuldigt meine gewisse Skepsis.
Wobei ich als FR-Enthusiast natürlich einen frischen Blick auf die Ten Towns genießen würde. Gerne auch mit Abstechern nach Ironmaster, Auckney, Fireshear, Luskan, unter Kelvin's Cairn...
(wobei ich mir insgeheim etwas in den Silver Marches gewünscht hätte, oder "klassisch" Cormyr, Sembia und Dalelands, oder, fast noch lieber, die Heartlands direkt westlich der Anauroch, also Evereska, Fallen Lands, Greypeaks, upper Delimbiyr Valley etc.)
--- Ende Zitat ---
hey immerhin hat sogar Enworld das ganze aufgrund eines ominösen Tipgebers veröffentlicht:
https://www.enworld.org/threads/icewind-dale-rime-of-the-frostmaiden-is-the-new-d-d-adventure.672626/
;)
Bildpunkt:
ps bei mir wären die Favs Mondsee und The Shaar/ Serpent Kingdoms
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln