Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Die nächste Story Line
Bildpunkt:
ich wollte das hier nicht breit austreten.. Aufhänger war, das DL ggf eine von drei nochmals aufgelegten Altsettings hätte sein können (siehe weiter oben)
#3333 :cheer: :cheer:
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Bildpunktlanze am 21.10.2020 | 14:56 ---ich wollte das hier nicht breit austreten.. Aufhänger war, das DL ggf eine von drei nochmals aufgelegten Altsettings hätte sein können (siehe weiter oben)
#3333 :cheer: :cheer:
--- Ende Zitat ---
Die Neuauflagen der drei klassischen Settings in den nächsten 2 Jahren wurden im September angekündigt. Da die Entscheidungen über die Lizenzvereinbarung mit Weis und Hickman im August getroffen wurde, glaube ich nicht, dass Dragonlance dazu gehört.
Selbst wenn die Entscheidung nicht so gefallen wäre, würde ich vermuten, dass ein neuer Settingband zu Dragonlance erst mit oder nach Erscheinen des letzten Romans gekommen wäre. Das ist wohl für 2023 geplant. Damit fällt Dragonlance aus dem angekündigten Rahmen von 2021-2022.
Somit: so oder so nicht ein Teil der drei Settings.
Bildpunkt:
Laut Stream sind alle drei Settings schon in Arbeit
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Bildpunktlanze am 22.10.2020 | 12:33 ---Laut Stream sind alle drei Settings schon in Arbeit
--- Ende Zitat ---
Ja schon. Das meine ich doch. Würdest Du was ankündigen was so nicht kommt? Und wenn das mit DL klar ist, das es in die Binsen geht, kündigt man es nicht an. Daher ist es ziemlich sicher, dass bis 2022 nix zu DL kommt.
Bildpunkt:
let's agree to disagree
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln