Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Die nächste Story Line

<< < (132/228) > >>

Achamanian:
Müssten hier nicht langsam wieder die fundierteren Spekulationen darüber losgehen, was der nächste Band wird, jetzt, wo Tasha's erschienen ist? Ich vermisse das irgendwie und bin auch ehrlich gesagt ein bisschen neugierig, ob es inzwischen neue Gerüchte gibt, die an mir vorbeigegangen sind. (Am besten wäre natürlich eine offizielle Spelljammer-Ankündigung ...).

Bildpunkt:

--- Zitat von: Rumpel am  7.12.2020 | 20:09 ---Müssten hier nicht langsam wieder die fundierteren Spekulationen darüber losgehen, was der nächste Band wird, jetzt, wo Tasha's erschienen ist? Ich vermisse das irgendwie und bin auch ehrlich gesagt ein bisschen neugierig, ob es inzwischen neue Gerüchte gibt, die an mir vorbeigegangen sind. (Am besten wäre natürlich eine offizielle Spelljammer-Ankündigung ...).

--- Ende Zitat ---

Außer der oben breit diskutierten Drei-Altsettings Neuigkeiten - die ich nicht mehr aufwärmen möchte - und dem Drachenlanze Rechtsstreit wächst das Gras gerade sehr leise und ich habe an einigen Wiesen gehorcht....

Achamanian:

--- Zitat von: Bildpunktlanze am  7.12.2020 | 20:14 ---Außer der oben breit diskutierten Drei-Altsettings Neuigkeiten - die ich nicht mehr aufwärmen möchte - und dem Drachenlanze Rechtsstreit wächst das Gras gerade sehr leise und ich habe an einigen Wiesen gehorcht....

--- Ende Zitat ---

Komisch, komisch ... na ja, lange kann's ja wohl nicht mehr dauern, bis wieder was angekündigt wird.

Koruun:
https://www.youtube.com/watch?v=OPm3GKmUkNU&feature=youtu.be&list=WL&t=1110

Manganiello hat die 5E-Draconier-Stats. Dragonlance confirmed?

Rhylthar:
Oder er nimmt die hier: Achtung, Direktlink!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln