Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Die nächste Story Line

<< < (133/228) > >>

Bildpunkt:

--- Zitat von: Koruun am 15.12.2020 | 13:38 ---https://www.youtube.com/watch?v=OPm3GKmUkNU&feature=youtu.be&list=WL&t=1110

Manganiello hat die 5E-Draconier-Stats. Dragonlance confirmed?

--- Ende Zitat ---

Das Dragonlance geplant ist bzw war sieht man ja daran, dass Weiß U Hickman  eigentlich eine von WotC beauftragt Tie In Triologie in der Mache hatten.... eigentlich..nun ist das ganze  wohl im Limbo..

AlterZwerg:
Es hindert sie niemand daran des Setting zu veröffentlichen, der Streit betrifft “nur“ die entsprechenden Romane dazu.
Ich hoffe ja immer noch auf eine irgendeine Einigung, es geht sonst beiden Seiten einiges an Geld flöten und das sollte Motivation genug sein.

Bildpunkt:

--- Zitat von: AlterZwerg am 15.12.2020 | 17:11 ---Es hindert sie niemand daran des Setting zu veröffentlichen, der Streit betrifft “nur“ die entsprechenden Romane dazu.
Ich hoffe ja immer noch auf eine irgendeine Einigung, es geht sonst beiden Seiten einiges an Geld flöten und das sollte Motivation genug sein.

--- Ende Zitat ---

Zu wünschen wäre es. Ggf waren aber die beiden Produkte inhaltlich gekoppelt...Ninja alles Spekulatius ;-)

Bildpunkt:

--- Zitat von: AlterZwerg am 15.12.2020 | 17:11 ---Es hindert sie niemand daran des Setting zu veröffentlichen, der Streit betrifft “nur“ die entsprechenden Romane dazu.

--- Ende Zitat ---

Margret Weiß gerade auf Twitter: I know some of you have seen that our lawsuit against WoTC was dismissed. I can't say anything yet, but watch for exciting news in the weeks to come! And thank you so much for your support!

Teetroll:
Klingt verheißungsvoll!
Ich könnte durchaus damit leben wenn ein aktuelles Drachenlanze-Setting ab von Wotc erscheint. Gibt ja genug positive Beispiele für D&D5 kompatible Settings ohne direkten Wotc-Bezug.
(Teetroll ist aktuell Fan von AiM und Journey to Ragnarök)

Mit abendlichen Weihnachtstee,
Teetroll

Gesendet mit einem Tässchen Tee.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln