Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Die nächste Story Line
Bildpunkt:
Na gut. Ich kauf es dann eh im FLGS
Gotham Rundschau:
--- Zitat von: Dark Stone Cowboy am 20.12.2020 | 19:40 ---Dragonlance 5e! Dragonlance 5e! *hüpf hüpf hüpf*
--- Ende Zitat ---
Sieht so aus, als wären die News ein neuer Roman, und nicht zwingend 5E Content:
https://www.enworld.org/threads/theres-a-new-dragonlance-novel-coming.677551/
Also: noch ein ganzer Tag, um wild weiter zu spekulieren...
Bildpunkt:
Ja das hat der Dragonlance Nexus bereits gestern gemeldet. Es macht wohl eher Sinn ein DL 5e Produkt - wenn es in der Mache ist - näher am Datum der Roman Veröffentlichung auf den Markt zu bringen. Andersrum: Nur die Romane ohne 5e Produkt macht eigentlich auch keinen Sinn, Mal davon ausgehend das sich WotC als RPG Publisher versteht.
Excaleben:
--- Zitat von: Bildpunktlanze am 11.01.2021 | 14:24 ---Ja das hat der Dragonlance Nexus bereits gestern gemeldet. Es macht wohl eher Sinn ein DL 5e Produkt - wenn es in der Mache ist - näher am Datum der Roman Veröffentlichung auf den Markt zu bringen. Andersrum: Nur die Romane ohne 5e Produkt macht eigentlich auch keinen Sinn, Mal davon ausgehend das sich WotC als RPG Publisher versteht.
--- Ende Zitat ---
Wenn die morgen tatsächlich nur ein einen Roman ankündigen tun die sich glaub ich keinen Gefallen damit, da alle wie immer ein D&D Buch erwarten mich eingeschlossen.
Bildpunkt:
--- Zitat von: Excaleben am 11.01.2021 | 15:08 ---Wenn die morgen tatsächlich nur ein einen Roman ankündigen tun die sich glaub ich keinen Gefallen damit, da alle wie immer ein D&D Buch erwarten mich eingeschlossen.
--- Ende Zitat ---
Nein das DnD March Produkt U der Roman sind zwei verschiedene Amazon Produkt Seiten
Ich Tipp Mal für Manual of the Planes-esques für den morgigen Dienstag
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln