Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Die nächste Story Line
Gotham Rundschau:
Muss denn ein UA-Artikel zwingend einen Hinweis auf die nächste Story Line geben? Da hat man in den letzten Jahren wohl auch ab und zu daneben gelegen. Und mit der letzten Story Icewind Dale wurde ja auch schon in Richtung Horror was geliefert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass zweimal hintereinander eine "dunkle" Kampagne kommt.
Tintenteufel:
Also wir werden die Gothic Lineages mal testen! Sofern sich ein*e Spieler*in in unserer nächsten Runde für eine der Optionen entscheidet...
OT: Freitag geht's los! :headbang:
Wisdom-of-Wombats:
Zur nächsten Storyline. Ich habe gerade gesehen, dass Dark Sun am 14.08.2021 dreißig Jahre alt wird...
aikar:
--- Zitat von: Bildpunktlanze am 27.01.2021 | 11:20 ---Solange es nicht Innistrat oder wie das heißt wird....
--- Ende Zitat ---
Innistrad wäre imho spitze. Ehrlich gesagt finde ich die Storyline um Avacyns Fall und die Kirche um Längen spannender als alles was sie bei Ravenloft gemacht haben.
Aber
- Dhampir
- Hexblood
- Reborn
gibts meines Wissens alle drei nicht in Innistrad, zumindest nicht als Setting-definierende Themen, also gibts da wohl keinen Zusammenhang. Und ein Plane Shift. Innistrad gibt es ja schon.
Mit einem Conversion-Vorschlag für Curse of Strahd.
Flamebeard:
--- Zitat von: Tudor the Traveller am 27.01.2021 | 10:17 ---Naja, wer's braucht... (ich nicht).
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken) ...und er schlug seine Zähne genüsslich in den Black Pudding und saugte ihn aus :gasmaskerly:
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Sollte bei frischem Black Pudding noch funktionieren. Bei Älterem: Einfach feste saugen, dann klappt das!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln