Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Die nächste Story Line

<< < (166/228) > >>

Antariuk:
Eingedenk der jetzt schon länger laufenden Themenverwandtschaft zwischen jeweils aktuellen Releases für D&D und MtG ist die Feywild-Sache, wenn sie denn überhaupt ein Anzeichen für irgendwas ist, schon interessant. Zum aktuellen Candlekeep-Band haben wir in MtG demnächst passend die Strixhaxen-Magierschule, und danach kommt das Forgotten Realms Set, wo es ja eine Reihe von Optionen gäbe wie 5E uns das präsentiert. Feywild sehe ich da jetzt nicht direkt, ehrlich gesagt, aber vielleicht geht es ja auch um einen späteren Release.

Malron:
Feywild wird Thema der nächsten Abenteuer Kampagne im September wie mir scheint.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Malron am 13.03.2021 | 12:49 ---Feywild wird Thema der nächsten Abenteuer Kampagne im September wie mir scheint.

--- Ende Zitat ---

Bis dahin bin ich noch nicht mal mit Icewind Dale durch ;) Seit Baldurs Gate: Descent into Avernus sind die Kampagnen ja "neu" und nicht mehr Aufguss von bereits vorhandenem.

Justior:
Ich fände eine Feywild-Kampagne richtig geil. Dort tobe ich mich eh gerne aus und fände es sehr interessant zu sehen, wie die Designer-Riege bei den Überseezauberern das interpretiert.
Dabei bleibt zu hoffen, dass es auch eine Übersetzung davon geben wird.

Tintenteufel:
Also mir kämen mehr Infos zum Feywild nicht ungelegen. Das ist ja mittlerweile schon fast egal ob SL bzw. Abenteuer oder Quellbuch, weil der Unterschied nicht mehr sooo groß ist. Aber ich bin aufgrund des jüngsten UA schon etwas skeptisch, ob das was für mich ist mir das so taugen wird. Ich bin gespannt!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln