Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Die nächste Story Line
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Bildpunktlanze am 20.03.2021 | 12:48 ---Es sollen dieses Jahr drei Alt settings erscheinen plus Ankündigung auf Investorenkonferenz die Schlagzahl zu erhöhen...dh diese 4er Regel kann man nun knicken
--- Ende Zitat ---
Es hieß, es sollen 2021/2022 insgesamt drei klassische Settings erscheinen. Ravenloft ist das erste. Noch zwei.
Bildpunkt:
--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am 20.03.2021 | 13:23 ---Es hieß, es sollen 2021/2022 insgesamt drei klassische Settings erscheinen. Ravenloft ist das erste. Noch zwei.
[/quote
Jo was anderes hab ich nicht behauptet 3 Setting+ Candlekeep sind jetzt schon 4 Veröffentlichungen für 2021]
--- Ende Zitat ---
Wisdom-of-Wombats:
Nicht ganz. Du sagst: "3 klassische Settings in diesem Jahr". Das war nicht die Aussage von WotC. Die Aussage von WotC war "3 klassische Settings insgesamt bis Ende 2022". Das ist schon was anderes. Und noch geht auch mit 4 Büchern pro Jahr. Muss ja nur Mai 2021 (kommt sicher: Ravenloft) und Mai 2022 ein Settingsbuch kommen und dann noch im November 2021 oder 2022.
Das mag haarspalterisch klingen, finde ich fürs Erwartungsmanagement bei uns Fans aber wichtig.
Außerdem mein Tipp: November 2023 kommt Dragonlance ;)
ChaosZ:
Nach dem neusten Unearthed Arcana kann man wohl ziemlich sicher sein, dass eines der alten Settings, die neu herausgebracht werden sollen, Dragonlance sein wird.
Wisdom-of-Wombats:
Ich denke auch, dass Dragonlance kommen wird. Die Zeichen für Dragonlance mehren sich deutlich. Die Frage bleibt nur, wann. Kommt es im 2 Jahres-Zeitraum 2021/22, für den drei klassische Settings angekündigt wurden, oder kommt es erst Herbst 2023 am Ende der neusten Dragonlance Trilogie? Letzteres würde aus meiner Sicht mehr Sinn ergeben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln