Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Die nächste Story Line

<< < (175/228) > >>

Zero:

--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am  6.06.2021 | 12:01 ---Ich glaube, ein Buch fehlt dieses Jahr noch. Der Juni/Juli Release. Ich werde mir beide Bücher holen, auch wenn ich beim Abenteuer immer noch in Icewind Dale hänge, und mich statt Strixhaven mehr über ein Kaldheim Buch gefreut hätte.

--- Ende Zitat ---

Wenn jetzt schon die SEP/NOV Sachen angekündigt werden, müsste JUN/JUL nicht schon längst bekannt sein?

Justior:

--- Zitat von: schneeland am  5.06.2021 | 19:36 ---Next stop: Feywild (Adventure Path). Und ein Magic Setting (Strixhaven).

Quelle: ENWorld

--- Ende Zitat ---

Jaa, endlich eine offizielle Feenwildnis-Kampagne. Wenn jetzt noch bekannt wird, dass die Übersetzung von D&D auch weiterhin gesichert ist, schwebe ich die nächsten Wochen auf Wolken der Glückseligkeit (ich weiß, unwahrscheinlich, aber nicht Thema dieses Fadens).
Schön dass die Feywild-Spekulation endlich ihre Früchte getragen hat.

Tintenteufel:

--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am  6.06.2021 | 19:32 ---Nein. Ich werde da nicht müde drauf hinzuweisen: Dragonlance kommt realistisch erst nach dem Ende der nächsten Roman-Trilogie. Dragonlance vor der Trilogie rauszubringen, macht nicht viel Sinn.

--- Ende Zitat ---

Abet was sind dann die drei klassischen Settings 2021?
Ravenloft
Strixhaven?
Und?

Raven Nash:

--- Zitat von: Mhyr am  7.06.2021 | 07:31 ---Abet was sind dann die drei klassischen Settings 2021?
Ravenloft
Strixhaven?
Und?

--- Ende Zitat ---
Strixhaven würde ich nicht als "klassisch" betrachten. Würden also noch zwei fehlen.
--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am  6.06.2021 | 19:32 ---Nein. Ich werde da nicht müde drauf hinzuweisen: Dragonlance kommt realistisch erst nach dem Ende der nächsten Roman-Trilogie. Dragonlance vor der Trilogie rauszubringen, macht nicht viel Sinn.
--- Ende Zitat ---
Warum? Das Hintergrundmaterial für die Trilogie davor rauszubringen macht durchaus Sinn. Romane sind auch nicht mit z.B. Filmen vergleichbar, was deren Werbewirkung betrifft. Wenn's eine TV-Serie wäre, ok, aber Romane dürften heutzutage nicht mehr wirklich relevant sein.

Tintenteufel:

--- Zitat von: Raven Nash am  7.06.2021 | 08:12 ---Strixhaven würde ich nicht als "klassisch" betrachten. Würden also noch zwei fehlen.
--- Ende Zitat ---

Oh, ja! Deswegen auch das „?“ in meinem Post. Könnte mir aber vorstellen, das Wizards das so auslegt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln