Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Die nächste Story Line
Tintenteufel:
Oh, ja! Die Illu ist natürlich stark.
Hab eh schon lange Bock auf Arcane Academy! Vielleicht ist ja der MtG-Band mal was für mich?
(Mein armer, armer Geldbeutel...)
Gambit:
Großartig, das erste MTG Setting an dem ich nicht vorbei kommen werde. Ich bin vom diesjährigen Line-up schwer begeistert :)
Tintenteufel:
Und sie setzen noch was crunchiges oben drauf: UA - Mages of Strixhaven
Colleges bzw. Häuser wie in Hogwarts bzw. Subclasses die von verschiedenen Klassen gewählt werden können. :think:
La Cipolla:
Ich wollte bei dem Bild gerade schon sagen ... da will man doch definitiv die altgewordenen Potter-Fans abholen, die noch nicht alt genug sind, um sich bei Rowling schon wieder wohlzufühlen. 8D Sicher kein unkluger Move!
Geht eher an mir vorbei, aber das Feywild-Abenteuer nehme ich gerne. Auch wenn das Cover irgendwie ziemlich unspektakulär ist und mich mit "wickedly whimsical" schon SEHR an Something Wicked this Way Comes und dieses ganze seltsame Freak-Show-Circus-Feen-Klischee erinnert. Beim Feywild habe ich eigentlich immer lieber etwas, hm, Kreativität? Kommt aber sicher im Buch genug von.
Talwyn:
Ich bin gespannt. Das Abenteuer klingt thematisch super, allerdings warte ich erstmal ein paar Reviews ab ob die Struktur was für mich ist. Ich brauche nicht die nächste Story, die von Stufe 1 bis 10 durchgescriptet ist. Strixhaven hole ich mir hingegen ganz bestimmt, das könnte gerade mit den Kids super sein - und ich persönlich konnte auch mit Theros und (besonders) Ravnica durchaus was anfangen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln