Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Die nächste Story Line

<< < (181/228) > >>

Raven Nash:

--- Zitat von: Don Kamillo am 10.06.2021 | 12:51 ---Witchlight ist immer noch ein Abenteuer und das Cover wird eine Szene daraus zeigen.
--- Ende Zitat ---
Das ist die Befürchtung.  :-\

Justior:
Stimme ich vollkommen zu. Wahrscheinlich nur eine (mögliche) Szene daraus. Einen Jahrmarkt im Feywild im Allgemeinen halte ich auch nicht für unwahrscheinlich  ;D (oder eher  ~;D ). Aber um trotzdem etwas weiter zu spekulieren, worum es geht: kennt man die Personen, die da drauf sind irgendwoher?

Don Kamillo:
Es gibt bei Reddit die Diskussion, dass das Feywild Abenteuer bzw. der Jahrmarkt, den man sieht, mit einer Domäne von Ravenloft zu tun haben könnte, einem Jahrmarkt, der aus dem Feywild kam und einem weiteren aus dem Shadowfell. Das könnte also ein ziemlich wilder Mix werden, der da auf uns zukommt.

Tintenteufel:

--- Zitat von: Don Kamillo am 11.06.2021 | 14:34 ---Es gibt bei Reddit die Diskussion, dass das Feywild Abenteuer bzw. der Jahrmarkt, den man sieht, mit einer Domäne von Ravenloft zu tun haben könnte, einem Jahrmarkt, der aus dem Feywild kam und einem weiteren aus dem Shadowfell. Das könnte also ein ziemlich wilder Mix werden, der da auf uns zukommt.
--- Ende Zitat ---

Klingt großartig! Danke, Don!!
Beide Existenzebenen spielen in meiner laufenden Kampagne ein bedeutendere Rolle. Das wäre also verdammt stark!

Raven Nash:

--- Zitat von: Don Kamillo am 11.06.2021 | 14:34 ---Es gibt bei Reddit die Diskussion, dass das Feywild Abenteuer bzw. der Jahrmarkt, den man sieht, mit einer Domäne von Ravenloft zu tun haben könnte, einem Jahrmarkt, der aus dem Feywild kam und einem weiteren aus dem Shadowfell. Das könnte also ein ziemlich wilder Mix werden, der da auf uns zukommt.
--- Ende Zitat ---
Mal sehen - zum Glück zwingt mich ja keiner, das Zeug zu kaufen.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln