Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Die nächste Story Line
Seraph:
--- Zitat von: aikar am 16.07.2021 | 17:33 ---Offiziell gibt es noch nicht viele Infos was jetzt kommt und wann, aber mit dem Essentials Kit ist schon das erste Produkt für eine Übersetzung angekündigt, dass vorher als "Übersetzen wir nicht" deklariert war. d.h. die Chancen stehen ganz gut, dass im Laufe der Zeit wirklich alle D&D-Produkte auch auf Deutsch kommen.
--- Ende Zitat ---
Das macht Hoffnung! Danke schön :)
Gotham Rundschau:
Drüben auf EnWorld gibt es einen Artikel mit vielen Art Previews zu Beyond the Witchlight.
Das Feywild war bisher in meinem Kopf immer so Richtung "Sommernachtstraum" gebürstet - jetzt habe ich den Eindruck, ich müsste zur GamePrep unbedingt nochmal Labyrinth von Jim Henson (den mit David Bowie als Kobold King) anschauen...
aikar:
Starke Alice im Wunderland - Vibes. Gefällt :d
Allerdings sehe ich momentan keinerlei Verbindungen zum klassischen D&D-Feywild mit Fomori, Eladrin,...
Mal schauen ob das noch irgendwie drin ist oder ob es was komplett neues ist.
Argovan:
Na, ich hoffe das geht nicht zu sehr Richtung Disney. Ein paar der Bilder finde ich schon grenzwertig ...
Justior:
Stimmt schon, es hat auf jeden Fall etwas von Disney. Ich frage mich gerade wo das spielt. Die Feenwildnis ist ja eine Spiegelwelt. Da im Osten Wasser zu sehen ist, würde ich Thither an eines der Reiche westlich des Sea of Falling Stars setzen. Oder ist das die Spiegelseite der Moonshae Islands?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln