Das Tanelorn spielt > [Space Pirates] - Havarie vor Fiesta

[HvF] Kapitel Eins: Die Zaibatsu-Blockade

<< < (3/29) > >>

trendyhanky:
Oksana Blitzy hatte aufmerksam zugehört und sich dabei ihre schlanken fast schon dünnen Handgelenke massiert. Ihr UC-gieriges Herz pocht schneller.

Dieser Supra-FTL-Chip ist sicher ein Vermögen wert. Mannomann, wenn ich nur daran denke, was ich mir davon leisten könnte.

"Sehr guter Vorschlag", nickt sie Pooh zu. "Wollen wir mal in der Bar des einäugigen Jack ein wenig auf den HHP-Score linsen."

Oksana schenkt dem grimmigen Zwerg ein strahlendes Grinsen. Ihre Augen leuchten hinter den Brillengläsern.

"Und wir können paar Drinks mit Rum nehmen und rauhe, tapfere Piratenmänner ankucken!"

Die Amazone reibt sich die Hände in Vorfreude. Der Tag wird noch richtig gut. Sie folgt dem Birnen-TECH.

pan narrans:
Eilig checkt Blind Pooh seine Optionen, nimmt Anlauf und klammert sich mit einem Hechtsprung an das Bein der Spaceamazone. Wer nur einen halben Meter misst, fährt besser Taxi, um nicht rennen zu müssen.

Greifenklaue:
"Rrrrrrichtiger RRRRRum, gute Idee.", murrt Barr und schließt sich dem Rest an.

Barr denkt kurz daran, dass andere Bein der Spaceamazone zu bespringen, aber er ist bei weitem nicht so niedlich wie ein Streifianer und saußerdem mag er das Klackern seines Holzbeins ...

Waylander:
Als ihr die Piraten-Bar erreicht, seht ihr, dass sie überfüllt ist mit Piraten, die sich an ihren Gläsern festhalten und gebannt einer Live-Tonübertragung aus einem Raumschiffcockpit lauschen.
"Lucky Jim versucht gerade die Blockade zu durchbrechen", raunt euch ein Wagone mit Augenklappe zu.

--- Zitat ---"Achtung, Mr. Zero, nehmen sie Kurs zwischen den beiden Asteroiden dort vorn.
Mr. Spacko, erkennen die Sensoren irgend etwas?"
"Faszinierend Sir, ich habe nichts auf dem Schirm."
"Mr. Speckkopf halten sie die Laser bereit."
[Atmosphärisches Rauschen]
"Aufgepasst, da enttarnen sich zwei Minen direkt vor uns. Mr. Zero, Ausweichmanöver!"
"Zu spät, Sir."
[Knall, Knall]
"Oh Nein. Das sind noch zwei."
[Bumm, Krasch]
"Schaaaaaadensbericht!!!"
"Die Hülle bricht auseinander."
"Alle Mann von Bord!"
[Knirsch, Krawumm!]
[Rauschen]
[Stille .....]

--- Ende Zitat ---
"Verdammte Schweinerei!" flucht ein Samnese.

trendyhanky:
Oksana lauscht gebannt mit angehaltenem Atem der Live-Übertragung. Als nur noch rauschende Stille zu hören ist, fällt ihr auf, dass sie gar keinen Weltraumanzug hat.

Was für ein ehrloser Tod. Verreckt im All weil der Pilot zu blöd zum Steuern war.

Irgendwie ist ein blinder Streifie-Pilot auch nicht sonderlich vertrauenserweckend. Sie überlegt schon, den Birnen-TECH vor Abflug den Cyberpapagei von Pooh auf technische Mängel durchchecken zu lassen. Um nix in der Welt will sie ohne Weltraumanzug gegen Minen fliegen!

Als der Samnese "Verdammte Schweinerei" brüllt, besinnt sich die Amazone wieder auf das Wesentliche und versucht, sich einen Weg durch die überfüllte Piratenbar zu bahnen. Mal sehen, welcher Haudegen im HHP-Score hübsch nach oben gesprungen ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln