Das Tanelorn spielt > [Space Pirates] - Havarie vor Fiesta
[HvF] Kapitel Eins: Die Zaibatsu-Blockade
pan narrans:
Der Anblick von LAK-418 in der Traube seiner Leibwächter bringt Blind Pooh zum Grübeln. Die blanke Gier steht ihm ins Gesicht geschrieben, während es hinter seiner Stirn arbeitet. Dann stubst er Blackpear mit dem Ellenbogen an und tuschelt: "Grr und ich könnten die Leibwächter anpöbeln und ein wenig herum schubsen, um sie abzulenken. Könntest Du der Blechbüchse heimlich einen Kurzschluss verpassen und den Transchnüffler seinen kalten, toten Händen endreißen?"
Waylander:
Neben der Wartezone, wo einige Piraten zusammen mit Oksana auf ihr Spiel warten, stehen einige Eimer mit Getreide, dem Lieblingsfutter der Tribbles. Die Piraten füttern immer wieder ihre Schützlinge damit. Auch Kapitän Blei kommt mit seinen Tribbles nach dem Match zu den Eimern und gibt ihnen jeweils eine Handvoll Futter.
Sehr gut, meine Lieblinge", lobt er sie. "Wir werden es allen hier zeigen meine Kleinen, nicht wahr?"
"Der nächste Herausforderer hat die Startnummer 346", dröhnt es aus dem Lautsprecher. Kapitän Blei geht wieder vergnügt lächelnd mit seinen Tribbles zum Tisch zurück, um die nächste Partie Ping Pong zu spielen.
trendyhanky:
"Oh, ach sowas esst ihr?", meint Oksana zu den Tribbles.
Sie nimmt sich einen Eimer und hält den Flauschbällen etwas Getreide in die Umhängetasche.
Als Kapitän Blei vorbeiläuft, mustert ihn Frau Blitzy missmutig. Sie will sich partout nicht eingestehen, dass sie höllischen Respekt vor dem Ping-Pong-Genie hat. Vor allem da er ein Mann ist!
Sie nutzt die Wartezeit mit sexy Dehnübungen und kuschelt mit den Tribbles, die Getreide mampfen.
Hoffentlich erreicht die Crew was mit dem Transchnüffler, denkt sie.
Uisge beatha:
„Ich fürchte, dein Plan ist nicht ausgereift…“ antwortet Blackpear dem Piloten leise, „… dazu ist der LAK-Affe zu gut bewacht. Lass uns lieber mal schauen, ob wir die Wahrscheinlichkeiten zu Miss Blitzys Gunsten beeinflussen können.“
P.O.L.L.Y. lässt sich auf einen kaum wahrnehmbaren Wink hin auf Humbertus‘ Schulter nieder. „Erzähl mir was zum Organismus bzw. der Verdauungsfunktion von Tribbles; …“ weist der TECH flüsternd seinen Medipapagei an, „… wie würden die zum Beispiel auf mit Rizinusöl getränktes Getreide reagieren?“
Greifenklaue:
Hmm, da kommen wir wohl nicht dran, denkt sich Barr Grimm, aber wenn wir nicht, dann ...
"Hey, das Ding funktioniert ja gar nicht.", brüllt er, "SKANDAL."
Mit einem Grinsen auf den Lippen zieht sich Barr Grimm zurück, "So, das dürfte genug Ablenkung sein. Gucken wir mal, was wir für Frau blitzy tun können - außer einer neuen Brille."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln