Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics

[DCC RPG] Smalltalk

<< < (24/117) > >>

Dr. Clownerie:
Ein eignes Unterforum für DCC finde ich spitze, das erleichtert die Übersicht :)
Vielen Dank :d

Gibt es hier noch die Möglichkeit das ganze Unterforum "Dungeon Crawl Classics" zu nennen oder ist das zu lang? Und taucht das Unterforum auch in den "Neusten Beiträgen" auf?

Coltrane:

--- Zitat von: Dr. Clownerie am  9.01.2020 | 18:28 ---Ein eignes Unterforum für DCC finde ich spitze, das erleichtert die Übersicht :)

Gibt es hier noch die Möglichkeit das ganze "Dungeon Crawl Classics" zu nennen oder ist das zu lang?

--- Ende Zitat ---

Jo, fände ich auch super.
Ob ausgeschrieben oder einfach DCC wäre mir egal.

10aufmW30:
Wurde eigentlich irgendwann irgendwo mal verbreitet, dass in der Verließ Navidad 2019 ein kleiner DCC Trichter drin ist?

Habs noch nicht detailiert gelesen, aber eine News ist das immer wert! Es irritiert mich, dass die Startcharaktere eine "Geübte Waffe" und eine "Handelsware" haben. Teilweise ist dass das gleiche, teilweise aber auch nicht... Und ich glaube, die sollen die "Kinder" auch nicht dabei haben, wenn sie nach ihrer Entführung aufwachen.

Daheon:
In meinen Augen passt das Beyond-the-Wall-Abenteuer ja besser auf DCC und das Thema Eiskönigin besser zu BtW.

Aber vielleicht ist das auch Absicht, um auszuloten, was geht?

rillenmanni:

--- Zitat von: 10aufmW30 am 10.01.2020 | 09:32 ---... dass in der Verließ Navidad 2019 ein ...

--- Ende Zitat ---

Uiuiui, jetzt musste ich bei System Matters aber mal schnell nachschauen, ob am Ende sie selbst "Verlies" mit "ß" geschrieben haben! ... (Nachdem jüngst in der deutschen Übersetzung bei D&D5, also einem Stammrollenspiel für Verliese, bei diesem zentralen Begriff des Systems, ein solcher Rechtschreibefohpah passiert ist, war das für mich nur durch Überprüfung auszuschließen.) Aber nun bin ich beruhigt, bei System Matters gibt es das "Verlies Navidad 2019", puuuhhh! :)

Und Kniehold der Mächtige verließ Navidad 2019 mit unbekanntem Ziel ... :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln