Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics

[DCC RPG] Smalltalk

<< < (65/127) > >>

10aufmW30:

--- Zitat von: Moonmoth am  5.08.2020 | 23:17 ---Ohne für 10aufmW30 antworten zu wollen:

--- Ende Zitat ---

Exakt so hätte ich es auch gesagt. Ich vermisse auch keine 'Sozialen Regeln' :)

Luxferre:
Ihr seid ja mal hilfreich ... danke, dass Ihr mir helft, kein Geld zu sparen  >;D

Megavolt:

--- Zitat von: Luxferre am  6.08.2020 | 06:51 ---Ihr seid ja mal hilfreich ... danke, dass Ihr mir helft, kein Geld zu sparen  >;D

--- Ende Zitat ---

Herzliche Einladung bei uns mal irgendwo mitzuspielen (spätestens, wenn mal wieder große Online-Con ist), damit sich die Investition auch lohnt.

Greifenklaue:
Luxferre, Du bist doch fit in English? Zieh Dir doch ein kostenloses Starterset, da hast du die Kernregeln auf unter 50 komprimiert und 2 Abenteuer..Für lau.

Luxferre:

--- Zitat von: Megavolt am  6.08.2020 | 07:21 ---Herzliche Einladung bei uns mal irgendwo mitzuspielen (spätestens, wenn mal wieder große Online-Con ist), damit sich die Investition auch lohnt.

--- Ende Zitat ---

Hamburg und Fürth (?) sind ja nicht wirklich "ums Eck" ... aber wenn wir mal auf gleicher Höhe sein sollten: unbedingt! Danke  :d

--- Zitat von: Greifenklaue am  6.08.2020 | 10:07 ---Luxferre, Du bist doch fit in English? Zieh Dir doch ein kostenloses Starterset, da hast du die Kernregeln auf unter 50 komprimiert und 2 Abenteuer..Für lau.

--- Ende Zitat ---

Schon gezogen  :rtfm: :rtfm: :rtfm:  Danke!  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln