Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics
[DCC RPG] Smalltalk
10aufmW30:
--- Zitat von: Moonmoth am 5.08.2020 | 23:17 ---Ohne für 10aufmW30 antworten zu wollen:
--- Ende Zitat ---
Exakt so hätte ich es auch gesagt. Ich vermisse auch keine 'Sozialen Regeln' :)
Luxferre:
Ihr seid ja mal hilfreich ... danke, dass Ihr mir helft, kein Geld zu sparen >;D
Megavolt:
--- Zitat von: Luxferre am 6.08.2020 | 06:51 ---Ihr seid ja mal hilfreich ... danke, dass Ihr mir helft, kein Geld zu sparen >;D
--- Ende Zitat ---
Herzliche Einladung bei uns mal irgendwo mitzuspielen (spätestens, wenn mal wieder große Online-Con ist), damit sich die Investition auch lohnt.
Greifenklaue:
Luxferre, Du bist doch fit in English? Zieh Dir doch ein kostenloses Starterset, da hast du die Kernregeln auf unter 50 komprimiert und 2 Abenteuer..Für lau.
Luxferre:
--- Zitat von: Megavolt am 6.08.2020 | 07:21 ---Herzliche Einladung bei uns mal irgendwo mitzuspielen (spätestens, wenn mal wieder große Online-Con ist), damit sich die Investition auch lohnt.
--- Ende Zitat ---
Hamburg und Fürth (?) sind ja nicht wirklich "ums Eck" ... aber wenn wir mal auf gleicher Höhe sein sollten: unbedingt! Danke :d
--- Zitat von: Greifenklaue am 6.08.2020 | 10:07 ---Luxferre, Du bist doch fit in English? Zieh Dir doch ein kostenloses Starterset, da hast du die Kernregeln auf unter 50 komprimiert und 2 Abenteuer..Für lau.
--- Ende Zitat ---
Schon gezogen :rtfm: :rtfm: :rtfm: Danke! :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln