Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics

[DCC RPG] Smalltalk

<< < (71/122) > >>

10aufmW30:
Hab mir das Abenteuer jetzt durchgelesen, wirklich coole Ideen. Nicht so abgedreht, wie Harley Stroh das sonst gerne macht, aber genau das mag ist daran. Und so an der einen oder anderen Stelle hab ich gedacht, ups das kann ins Auge gehen! ... oder ganz glimpflich und recht undramatisch ablaufen.
Im Großen und Ganzen ist es glaube nicht die einzelne Herausforderung, sondern die Aneinanderreihung, die das dramatisch machen könnte. Ich stell mir gerade vor, wenn unserer Kleriker mal wieder seine Fähigkeiten dank Ungnade blank legt ...

Beide Handouts finde ich super, den Grundriss muss man (wie immer bei DCC) massiv editieren, um nicht alle Geheimnisse preiszugeben.

Ich denke, mein Einstieg wird sein, dass die Diebin in die Diebesgilde aufgenommen werden soll. Dafür muss sich aber erstmal schauen, wo der ehemalige Boss abgeblieben ist. Leider hat sich die Gilde ohne Führung etwas entzweit und so gibt es jemanden, der lieber Boss anstelle des Bosses sein möchte.

Ma tetz:
Das war mein Erstkontakt mit DCC. Als Trichter hat es auch sehr gut funktionert. Schönes Ding.

Megavolt:
Dungeon Crawl Classics Discord-Server zur Sammlung von interessierten Leuten und zur einfacheren Organisation von Spielrunden:

https://discord.gg/7gxv2BrZGF

10aufmW30:
Ist das nicht redundant zum SM Discord?

Megavolt:

--- Zitat von: 10aufmW30 am 17.01.2021 | 13:30 ---Ist das nicht redundant zum SM Discord?

--- Ende Zitat ---

Möglich, aber dadurch entsteht auch kein Schaden. Einfach joinen, wer Lust hat. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln