Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics

[DCC RPG] Smalltalk

<< < (77/118) > >>

Lasercleric:

--- Zitat von: 10aufmW30 am  7.03.2021 | 15:53 ---MÖPP MÖPP! Auf dem größten* DCC Blog veröffentlicht. Schon ein ganz klein Büschen stolz. 😏

--- Ende Zitat ---
Großartig  :d

schneeland:

--- Zitat von: 10aufmW30 am  7.03.2021 | 15:53 ---MÖPP MÖPP! Auf dem größten* DCC Blog veröffentlicht. Schon ein ganz klein Büschen stolz. 😏

--- Ende Zitat ---

Sehr gut!  :d

Tegres:

--- Zitat von: tartex am  7.03.2021 | 20:27 ---Gibt es eigentlich irgendwo Rezensionen oder eine kurze Vorstellung zu  13 Bräute des Blutes und Das Schicksal des grausamen Zauberers?

Ich würde gerne wissen, ob sich Der Trichter #1 für mich lohnt.

--- Ende Zitat ---
Als Mit-Fanziner des Trichters bin ich natürlich befangen und behaupte, dass es die Pflicht eines jeden deutschprachigen DCC-Fans ist, den Trichter zu kaufen.  ~;D

Spaß beiseite: "Das Schicksal des grausamen Zauberers" wurde (in seiner englischen Fassung) auf tenfootpole besprochen. Ich müsste Marc mal fragen, ob für die deutsche Fassung inhaltlich oder an den Beschreibungen noch etwas angepasst wurde.

Greifenklaue:

https://www.knightsinthenorth.com/sun-wokung-feat-der-trichter/

* keine Ahnung ob er das wirklich ist.  :P

--- Ende Zitat ---
Trotz Differenzen möchte ich dazu gratulieren! Tolle Sache!!!

@Das Schicksal des grausamen Zauberers: Ich hab es gespielt und war positiv angetan Ein Spielbericht gibt es nicht, nur eine Totenliste. Würd ich mir aber nur als SL angucken ...

10aufmW30:

--- Zitat von: Greifenklaue am  8.03.2021 | 00:24 --- Trotz Differenzen möchte ich dazu gratulieren! Tolle Sache!!!

--- Ende Zitat ---

Danke, Ingo. Mit der Zeit verrauchen auch Sachen, die mal so wichtig waren. Ich meld mich mal per PN.

Ganz vergessen: Den Patron gibt es ja auch schon auf deutsch im Zine of High Adventure und leicht geupdated im kommenden Trichter #3.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln