Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics
[DCC RPG] Smalltalk
10aufmW30:
Komisch, das viel mir nie schwer. Also bei Charakteren, nicht bei meinen Kindern.
Der Juwelier ist da eine gute Chance zu sagen: "So viele sind zu gefährlich, besser nicht mehr als 5!".
Megavolt:
--- Zitat von: br!ck am 31.03.2021 | 12:47 ---Ihr habt recht. Dann sollen die Spieler einen Charakter zur Seite legen. Da lege ich meinen Spielern aber eine schwere Entscheidung auf. Ich kann mich doch auch nicht entscheiden, welches meiner Kinder ich lieber habe. :D
--- Ende Zitat ---
Die werden noch froh sein, wenn sie einen auf Reserve haben. :)
Kaskantor:
Hiho,
kann mir wer sagen, ob schon was zu einer möglichen Übersetzung zu Lankhmar gesagt wurde?
Tegres:
Nein, dazu wurde noch nichts gesagt.
Ich rate, im Zweifel erst einmal abwarten, es sei denn, du möchtest das Setting sehr bald bespielen. Sollte eine deusche Version rauskommen, aber du besitzt die englische doch schon, vermute ich, dass sich die deutsche Version dennoch lohnen würde. Schließlich hat die deutsche Purpurplanetenbox auch mehr zu bieten als das Original. Das ist aber nur meine ganz persönliche Spekulation.
Kaskantor:
Danke, ne ich denke es kann warten, da ich gerade erst in DCC einsteige und es noch genug zu kaufen gibt.
Hoffe aber trotzdem, dass es auf dem Schirm von System M. auftaucht :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln