| Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics |
| [DCC RPG] Smalltalk |
| << < (89/127) > >> |
| Tegres:
--- Zitat von: Rumpel am 1.06.2022 | 13:01 ---Zu den Jungen Königreichen würde ich auch nicht nein sagen ... bei Amber wäre ich zumindest gespannt, wie sie die Fantasy-Superhelden mit DCC zusammenkriegen wollen. --- Ende Zitat --- So wie die SC bei Lankhmar direkt auch Stufe starten, könnten sie bei Amber direkt auf 6 oder noch mehr starten. Oder es gibt so wie bei Dying Earth eigene Klassen, die von sich aus schon krasser sind. :think: |
| General Kong:
--- Zitat von: Rumpel am 1.06.2022 | 13:01 ---Zu den Jungen Königreichen würde ich auch nicht nein sagen ... bei Amber wäre ich zumindest gespannt, wie sie die Fantasy-Superhelden mit DCC zusammenkriegen wollen. --- Ende Zitat --- STURMBRINGER auf DCC wäre schon toll. |
| Dogio:
Sorry, für den Einwurf - aber weiss einer von Euch noch was das limitierte DCC von System Matters (schwarzes HC im Schuber) im Crowdfunding gekostet hat? Danke schon mal! |
| schneeland:
Die Fassung mit PDFs und Abenteuern lag bei 200€, wobei wohl 140€ auf physische Produkte entfielen. |
| Dogio:
Danke! Whow das war üppig. War bei "physikalische Produkte" von vorn herein mehr in den 140 Euro enthalten als der Schuber + lim. Hardcover? Oder waren das nur (optionale) Add-Ons durch das Erreichen einer hohen Zielsumme? http://www.drosi.de/info/dungeon-crawl-classics-dungeon-crawl-classics-grundregelwerk-x94.html |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |