Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics

[DCC RPG] Smalltalk

<< < (89/118) > >>

Tegres:

--- Zitat von: Rumpel am  1.06.2022 | 13:01 ---Zu den Jungen Königreichen würde ich auch nicht nein sagen ... bei Amber wäre ich zumindest gespannt, wie sie die Fantasy-Superhelden mit DCC zusammenkriegen wollen.

--- Ende Zitat ---
So wie die SC bei Lankhmar direkt auch Stufe starten, könnten sie bei Amber direkt auf 6 oder noch mehr starten. Oder es gibt so wie bei Dying Earth eigene Klassen, die von sich aus schon krasser sind. :think:

General Kong:

--- Zitat von: Rumpel am  1.06.2022 | 13:01 ---Zu den Jungen Königreichen würde ich auch nicht nein sagen ... bei Amber wäre ich zumindest gespannt, wie sie die Fantasy-Superhelden mit DCC zusammenkriegen wollen.

--- Ende Zitat ---

STURMBRINGER auf DCC wäre schon toll.

Dogio:
Sorry, für den Einwurf - aber weiss einer von Euch noch was das limitierte DCC von System Matters (schwarzes HC im Schuber) im Crowdfunding gekostet hat?
Danke schon mal!

schneeland:
Die Fassung mit PDFs und Abenteuern lag bei 200€, wobei wohl 140€ auf physische Produkte entfielen.

Dogio:
Danke!
Whow das war üppig. War bei "physikalische Produkte" von vorn herein mehr in den 140 Euro enthalten als der Schuber + lim. Hardcover?
Oder waren das nur (optionale) Add-Ons durch das Erreichen einer hohen Zielsumme?

http://www.drosi.de/info/dungeon-crawl-classics-dungeon-crawl-classics-grundregelwerk-x94.html

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln