Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics
[DCC RPG] Smalltalk
Andropinis:
Gibt es inhaltliche Unterschiede zwischen dem Tome of Adventure Vol.4 - Purple Planet und der Box Panik auf dem Purpurplaneten?
sma:
--- Zitat von: Andropinis am 23.05.2025 | 10:37 ---Gibt es inhaltliche Unterschiede zwischen dem Tome of Adventure Vol.4 - Purple Planet und der Box Panik auf dem Purpurplaneten?
--- Ende Zitat ---
Die Box enthält
- #84 Peril on the Purple Planet (32 S)
- #84A Lost Tombs of the Ancients (24 S)
- #84B Purple Planet Companion (64 S)
- #84C Escape from the Purple Planet (12 S)
- SL Schirm
- Player's Guide (8 S Sheets & Forms & Hexmap)
- Book of Handouts (6S DIN/A5 mit Bildern)
Das ist bis auf den SL-Schirm alles drin.
Außerdem noch
- Synthetic Swordsmen of the PP -> #84.2
- Sky Masters of the PP -> #84.3
- The Rock Awakens -> #84.1
- Chessman of the PP -> NEUES ABENTEUER
- Invasion of the PP -> Übersetzung eines Abenteuers von System Matters
- Glossography Ythoth -> Zusammenfassung der Infos aus den Abenteuern
Du bekommst also quasi zwei Abenteuer mehr.
Oder anders ausgedrückt, diese beiden neuen Abenteuer kosten jemanden, der die alte Box hat, jetzt 53€ ;-)
Andropinis:
Mouncy:
Ich habe mal ne Frage bezüglich der Caverns of Thracia Conversion. Kennt sich da jemand aus? Es scheint wohl rund um das Thema Thracia noch weitere DCC Abenteuer zu geben (Sacrificial Pyres, Grave Robbers, ... ?). Ich finde das alles etwas unübersichtlich. Angenommen man (ich) wollte das alles zu einer (Kampagne zusammen kippen, was gibts denn alles? Empfehlungen, Warnungen, Tips, ich nehme alles :) Im "Hauptprodukt" scheint ja eine Map von der Ruinenstadt enthalten zu sein, gibts auch ne Overland Map die als Grundlage für eine Sandbox taugt?
Mithras:
Was ist mit den deutschen DCC Tag Sachen 2025? Ich sehe nichts im Shop von System Matters.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln