Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Erzählt mir was zu]Talislanta

<< < (7/8) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: tartex am 13.10.2017 | 11:43 ---Das ist eine Edition aus den 80iger Jahren! :korvin: Farbe gab es damals noch nicht!

--- Ende Zitat ---
Aber das Cover ist in Farbe?!

tartex:

--- Zitat von: Blizzard am 13.10.2017 | 12:04 ---Aber das Cover ist in Farbe?!

--- Ende Zitat ---

Das sind Tätowierungen da drauf. Die waren schon immer farbig.

JS:

--- Zitat von: Blizzard am 13.10.2017 | 09:54 ---Mein (Haupt)Problem sind auch nicht die (zu) vielen Völker, sondern dass mich Talislanta bislang nicht packt bzw. packen kann. Es macht insgesamt nicht *klick*, es flasht (mich) nicht (an).

--- Ende Zitat ---

Deswegen denke ich, daß dich auch die 4. Ed. nicht einfangen wird. Ich hatte und habe den Eindruck, daß Tal die Spieler entweder sofort entflammt oder nur wenig bis gar nicht - je älter es wird, desto mehr.
:)

tartex:
Es hat halt nich den Stimmungstextstil, der alles auswalzt. Für manche mag des ein großer Nachteil sein, für mich ein riesiges Plus.

Blizzard:

--- Zitat von: JS am 13.10.2017 | 12:29 ---Deswegen denke ich, daß dich auch die 4. Ed. nicht einfangen wird. Ich hatte und habe den Eindruck, daß Tal die Spieler entweder sofort entflammt oder nur wenig bis gar nicht - je älter es wird, desto mehr.
:)
--- Ende Zitat ---
So. Die beiden Talislanta-Bücher zwar nicht komplett aber doch größtenteils gelesen. Der Status Quo bleibt aber der gleiche: Talislanta vermag mich nicht zu packen. Ich kann es nicht genau an einem Punkt oder Detail festmachen bzw. den Finger drauf legen-aber in der Summe springt der Funke einfach nicht über.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln