Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Rappan Athuk 5E
Antariuk:
Ok, das sehe ich ein. Speziell auch dass Sachen wie "PDF Guide to level connections" ein Stretchgoal sind... verstehe ich nicht.
Und wo du die Seitenzahl erwähnt, der KS selbst sagt aktuell "Weighing in at over 500 pages [...]". Selbst wenn man einberechnet dass die Seitenzahl durch Stretchgoal-Zusatzlevel noch nicht festgelegt ist, erscheint das wenig im Vgl. zu den alten Versionen. Kann doch eigentlich nicht nur an kleineren Statblocks liegen? wtf?
Rhylthar:
--- Zitat von: Antariuk am 2.03.2018 | 22:01 ---Ok, das sehe ich ein. Speziell auch dass Sachen wie "PDF Guide to level connections" ein Stretchgoal sind... verstehe ich nicht.
Und wo du die Seitenzahl erwähnt, der KS selbst sagt aktuell "Weighing in at over 500 pages [...]". Selbst wenn man einberechnet dass die Seitenzahl durch Stretchgoal-Zusatzlevel noch nicht festgelegt ist, erscheint das wenig im Vgl. zu den alten Versionen. Kann doch eigentlich nicht nur an kleineren Statblocks liegen? wtf?
--- Ende Zitat ---
Möglich. In der PF-Version sind auch viele "neue" Monster drin, neue Klassen, etc.; wenn ich die austausche, wird es natürlich weniger.
Green Goblin:
Hallo Leute, hat hier schon jemand in der jüngeren Vergangenheit Rappen Athuk geleitet oder gespielt? Aufgrund der Neuauflage lese ich gerade die Pathfinderversion, als Vorbereitung. Ich plane den Dungeon als Fortsetzung der Geschichten aus Stoneheart Valley zu spielen und wäre an Erfahrungen von Spielern und Spielleiter, die das Abenteuer gespielt oder geleitet haben, interessiert.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln